Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
ich habe vorhin meine Online Kündigung bei O2 gemacht, und die entsprechende Nummer dazu angerufen.
Die haben sich gar keine Mühe gemacht mir ein neues Angebot zu machen, er meinte mein Vertrag wäre schon so sehr gut (Vertrag geht noch 5 Monate)Ich zahle derzeit für mein O2 Blue All-in L 18 EUR im Monat, da gibt es wohl nichts besseres.
Bin gespannt was die Rückgewinnungs-Hotline anbietet.
-
Sitz erstmal die 5 Monate so gut es geht aus.
Erst ganz zum Schluss würde ich was tun, sonst endest du am Ende der 24 Monate ohne Rabatt und jetzt hast du ja schon einen ganz schönen Rabatt.
Der L geht übrigens (mit 75% Angebot) auf 12,49€ runter. -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Der L geht übrigens (mit 75% Angebot) auf 12,49€ runter.
"KlugscheiserModus An"O2 Blue All In L = 9,99€
XL =12,49€
Premium =19,99€
M = 7,49€ -
Ups, da hast du natürlich recht.
Etwas geblendet gewesen von meinem L (Tarifhaus 3.000) für 12,99€. -
oha, und ich dachte ich hätte jetzt ein super Tarif. Sind die Preise in 1,5 Jahre so sehr gefallen? für das All In L = 9,99€ im Monat wäre ja unglaublich :eek:
Wird man dann vom alte "All In L" Tarif mit 3 GB auf das neue mit 4 GB umgestellt, oder ändert sich nur der Preis und ich behalte meine 3GB?
Na da bin ich aber echt gespannt. Verdient da O2 überhaupt noch Geld? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
DARKHALF
marcometeroha, und ich dachte ich hätte jetzt ein super Tarif. Sind die Preise in 1,5 Jahre so sehr gefallen? für das All In L = 9,99€ im Monat wäre ja unglaublich :eek:
Wird man dann vom alte "All In L" Tarif mit 3 GB auf das neue mit 4 GB umgestellt, oder ändert sich nur der Preis und ich behalte meine 3GB?
Na da bin ich aber echt gespannt. Verdient da O2 überhaupt noch Geld? :confused:
A .ist es immer ein Poker spiel , mal klapt's , mal eben nicht ,
B. gibt es berichte , das die 75% in der Regel nur bei upgrade gewährt werden , also von S zu M , von M zu L von L zu XL... , ausnahmen mag es geben... , aber sei nicht entäuscht wenn man Dir bei All in Blue L zu L keine 75% anbietet , möglicherweise nur 50% Rechnungsrabatt... -
Lebt Vodafrank noch?
Ich habe vor über 2 Wochen eine email-Anfrage zur Verlängerung von 2 O2 Verträgen geschickt. TT Postfach war voll.
Dann habe ich vor ein paar Tagen über das Kontaktformular geschrieben, das einige Werbelinks nicht gehen. Dabei habe ich auch auf meine mail verwiesen. Aber es kam keine Antwort bisher. Ne Woche Urlaub wäre ja ok, auch schon 2 Wochen jetzt. Sonst hätte ich einen Hinweis auf der Homepage erwartet.Hatte jemand Kontakt in den letzten 2 Wochen? Und wie? (Welche mail-Adresse?)
-
Freitag Abend lebte er jedenfalls noch. Ruf ihn doch mal, das empfiehlt er selbst, falls es dringend ist.
-
Ich hab auch kürzlich tel. über ihn verlängert.
Free S zu 5,99 EUR für 24 Monate. Und All-in S zu 7,49 EUR ebenfalls für 24 Monate.migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!