ZitatOriginal geschrieben von trinec
Kommt drauf an... 1Mbit im Auto mit Online Radio, oder gar mit MultiCard zusammen unterwegs im Tablet zum Streamen von Amazon/Netflix geht gut was durch.Rekord lag jetzt bei 73GB / Monat in einem 14,95€ Tarif.
Das stimmt natürlich ebenfalls. Auch deswegen ist es sicherlich nicht verkehrt im Flex Tarif den Free S einfach mal für die eigenen Zwecke zu testen.
73 Gigabyte bei 1 Megabit (125 Kilobyte pro Sekunde) ist allerdings schon echt viel "Online Zeit"
nämlich ca. 162 Stunden. oder durchschnittlich 5 Stunden pro Tag bei 30 Tagen.
Bei einer Arbeitswoche von 5 Tagen sogar 8 Stunden pro Tag.
(125 KB/s *60*60 Minuten = 450MB pro Stunde | 73GB / 0,450 GB/h = 162,22~ Stunden)
Nur mal so als allgemeine Darstellung soll nicht an dich direkt gerichtet sein trinec.
Ich hoffe ich rechne richtig....
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Aber ich habe schon andere Leute hier posten sehen die teilweise hunderte Beiträge hatten und Fragen stellten die keine 10 Beiträge vorher beantwortet wurden. Man merkt zumindest,dass dieser Neuling wenigstens überhaupt etwas vorher gelesen haben wird. Auch mein erster Beitrag war glaube ich hier im Thema, da hatte ich aber bereits unzählige Beiträge und viele verschiedene Themen gelesen.
der Shop Mitarbeiter, der sehr freundlich ist, steht da aber voll hinter mir und war auch etwas verwundert, dass die Bearbeitung noch andauert. Liegt aber nicht am Shop die können da rein gar nichts im System aktivieren. (Datensnack)
Und ein Free Tarif lohnt sich da auch nicht mehr für mich persönlich. Für 100GB bräuchte man 222 Online Stunden. Oh Gott. :o