Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hey,

ruf noch mal bei der Verlängerungshotline an und bitte um Rückruf des Kollegen mit dem Du die Konditionen vereinbart hast.Der ruft Dich dann zurück und Du kannst die Angelegenheit klären:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Danke, hab ich gerade gemacht, der will sich am Montag bei mir melden.
    Hattest du das Problem auch? Ich hab mich gestern drei Mal wiederholt, ob das auch alles so passt, und jetzt das :-(
    Und den Vertrag meiner Freundin wollen sie zu den Konditionen auch nicht verlängern...naja Montag bin ich hoffentlich schlauer...

• Schau mal online nach. Da dürfte so ziemlich alles vermerkt sein beim Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Danke, hab ich gerade gemacht, der will sich am Montag bei mir melden.
    Hattest du das Problem auch? Ich hab mich gestern drei Mal wiederholt, ob das auch alles so passt, und jetzt das :-(
    Und den Vertrag meiner Freundin wollen sie zu den Konditionen auch nicht verlängern...naja Montag bin ich hoffentlich schlauer...

Jup,

bei mir war es das gleiche. Es gibt nicht die Möglichkeit die 15 oder 20% mit den SMS an einem Tag zu schalten. War bei mir das selbe Problem,und auf die Reihe bekommen haben sie es dann auch nicht. Das ist aber kein Problem,da sie mir ausversehen 300 SMS eingerichtet haben und die 15%..........da will ich mich mal nicht beschweren :D:D:D:D:D:D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Bei mir ähnlich: die normale Hotline sieht nur die 15 % Rabatt, in der Verlängerunshotline hat man die 100 Frei-SMS gesehen und, nach längere Suche, der zusätzliche Eintrag "+50 Frei-SMS". Online bei meinen Vertragsdetails seh ich auch nur die 15 %-Rabatt.

• kurze Frage: Ab wann kann man eigentlich die neuen Konditionen im O2 Online System sehen?

Bei einem Bekannten steht immer noch ein Uralt Genion drin, obwohl der Vertrag vor 2 Wochen geändert / verlängert wurde.

• Hallo,

ich darf in 3monaten meinen Genion L Vertrag verlängern.Kurze Frage an euch:Was wird wohl o2 i.d.R. anbieten?Suche z.Zt. ein Nokia N95 8GB könnte das mit der VVL ohne Zuzahlung klappen?
    Immerhin werden gibt es das Nokia N95 8GB als Neuvertrag für 0€

20 x in der Vertrauensliste

• @316: verlänger doch deinen Genion L in den Genion L Aktion mit 15 % Rabatt. Wenn du gekündigt hast, und die Kündigung zurück ziehst, dürftest du schon das N95 "günstig" bekommen.

• d.h. ich soll einfach den jetzigen Vertrag von mir kündigen und nach ner Zeit wird sicherlich ein o2 mitarbeiter mich anrufen und mich als o2 kunde zurück gewinnen?verstehe ich das richtige?
    Soll ich dann einfach sagen wenn ich das Nokia N95 8GB bekomme und meine alten Konditionen behalten darf,klappt die Geschichte?

20 x in der Vertrauensliste

• ja, wenn du gekündigt hast, bist du in einer weitaus besseren Verhandlungspoition.
    Sobald die Kündigung eingegangen ist bekommst du eine SMS das sie Fragen zu deiner Kündigung haben mit einer 0800 Nummer. Manche Sachen wie z.B. de IPOD Touch bekommst du auch nur wenn du gekündigt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!