ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wimpi80
Hallo,
ich habe gestern nach X Versuchen 20% Rabatt und 150 Frei SMS bei einer VVL in den Genion L bekommen.
Heute habe ich angerufen, um für eine Freundin diesselben Konditionen zu bekommen, und mich dabei auf meine Verlängerung berufen.
3 Hotliner sagten mir aber, dass ich nur 15% eingetragen hätte, also weder 20% noch die Frei SMS. Nun die Frage, ist da was schief gelaufen, oder haben die nur mal wieder keine Ahnung, bzw. können Sonderkonditionen auch nicht sehen?
Ich muss zugeben ich bin etwas verunsichert, zumal ich zu den normalen Konditionen nicht verlängert hätte.
Ein Hotliner meinte, ich soll an o2 schreiben um das zu klären. Ist das sinnvoll oder soll ich die erste Rechnung abwarten? Und wenn ich mich bei o2 melde besser im Chat oder richtig per Brief? Was meint ihr?
Gruß,
wimpi80
Hey,
ruf noch mal bei der Verlängerungshotline an und bitte um Rückruf des Kollegen mit dem Du die Konditionen vereinbart hast.Der ruft Dich dann zurück und Du kannst die Angelegenheit klären:=)
Gruß Sascha