Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• danke für den Hinweis , habe nur jetzt schon verlängert weil niemand weiss wie lange es die 50% Discount + 10 Faches Datenvolumen noch gibt kann mir einfach nicht vorstellen das o2 nur noch Discount Verträge um die 20Euro haben will, die werden sicher mal gegensteuern müssen

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Blue All-in Tarife gibt es doch garnicht mehr :confused: , denke o2 bietet nur noch Free an ?

Mir ging es nicht um Tarife, sondern einzig um den vorgeschlagenen Kommunikationsweg...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Du kannst Deinen Tarif/Vertrag einfach so nutzen wie bisher. Nur einen AKTIVE Verlängerung um 24 Monate gibt es im selbigen nicht mehr.

migolf

Danke. Ich hatte ausversehen eine alte/falsche o2-SIM eingelegt und daraufhin die Anzeige "SIM gesperrt" erhalten. Dachte, dass das mit der Vertragsverlängerung zusammenhängt. Tut es aber nicht.

Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon. Danke nochmal :top:

• Zitat

habe nur jetzt schon verlängert weil niemand weiss wie lange es die 50% Discount + 10 Faches Datenvolumen noch gibt

Die Konditionen inkl. derer der Konkurrenz müssen schon arg viel schlechter werden, damit es das Vollbezahlen am Ende aufwiegt. Aber jeder kann das natürlich machen, wie er meint, ist bisschen wie Glückspiel ;)

• Zitat

danke für den Hinweis , habe nur jetzt schon verlängert weil niemand weiss wie lange es die 50% Discount + 10 Faches Datenvolumen noch gibt kann mir einfach nicht vorstellen das o2 nur noch Discount Verträge um die 20Euro haben will, die werden sicher mal gegensteuern müssen

Einerseits gibt es diese Rabattmodelle schon soooo lange, die kann es also durchaus auch noch länger geben. Andererseits kann man nie wissen, was dann mal kommt. Aber es könnte ja auch noch attraktiver werden...

• Allgemeine Frage zu kürzlicher VVL in Free S über Frank.

habe im Freundeskreis nun 4 Fälle, bei denen o2 jeweils eine "Wechselgebühr" von je 19,99 Euro berechnet hat - obwohl bei der VVL davon nicht die Rede war.

Wurde bei euch auch diese Gebühr berechnet - obwohl es eigentlich kostenfrei sein sollte?

Ich gehe von einem "Fehler im o2 System" aus.

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Einerseits gibt es diese Rabattmodelle schon soooo lange, die kann es also durchaus auch noch länger geben. Andererseits kann man nie wissen, was dann mal kommt. Aber es könnte ja auch noch attraktiver werden...

Noch attraktiver als 19Euro für Allnet Flat 40GB inkl. Multisim,Festnetznummer und EuropaFlat glaube nicht das hier noch Spielraum ist :rolleyes:

• Was waren denn das für Ausgangstarife ? Unter Punkt 3 auf dem VVL-Formular wird die Wechselgebühr erwähnt die anfällt wenn man in einen niedrigeren Tarif wechselt. Bei gleichbleibendem Tarif oder Wechsel in einen höheren fällt die weg.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was waren denn das für Ausgangstarife ? Unter Punkt 3 auf dem VVL-Formular wird die Wechselgebühr erwähnt die anfällt wenn man in einen niedrigeren Tarif wechselt. Bei gleichbleibendem Tarif oder Wechsel in einen höheren fällt die weg.

Ursprung war, wie bei vielen anderen auch^^ der Free S Flex Junge Leute.

Von daher bleibt der "Grundpreis" gleich - bzw. ist der neue Tarif sogar 0,01 Euro teurer.
    Damit dürfte die Gebühr ja auf garkeinen Fall anfallen.

Der o2 Chat ist "unkooperativ" und verweist an "den Händler"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!