Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Vorerst wenig bis gar nix. :(
    Passive Verlängerung ist die schlechteste Wahl.
    Mit Chance bekommst Du 6x5 Euro Gutschrift (Bei Rücknahme der Kündigung)
    Ganz sicher keinen reduzierten Vertrag mit Datensnack.

BG
    PAPA

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Sorry, war schlecht formuliert.
    Was kann man allgemein bei einem Uraltvertrag erwarten an Angeboten?
    Gekündigt, läuft noch 10 Monate, soll aktiv in einen anderen/höheren Tarif verlängert werden.

• Schade.
    Also am besten noch 7-8 Monate mit dem Altvertrag aushalten und dann verhandeln.

6GB für ca 15 Euro würden schon ausreichen, die Anforderungen sind da nicht sooo hoch.

• Nun bei einem migrierten Vertrag Base ---> o2 nicht kündigen. Und nichts an den Datenoptionen ändern. Könnte absolut tödlich enden. :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Hallo Leute,

OMG bei meinem VVL-Tarif ist plötzlich der 16,50 Euro Rabatt verschwunden, der bis Ende 2018 läuft laut dem abgeschlossenen Vertrag.
    Weiß jemand was dazu? Ich bin so zornig. Was für ein Saftladen.
    Kann mir jemand helfen? :/

• Also bei Tarifhaus scheinen die angezeigten Rabatte eh nur Optik zu sein, es wurde alles immer Korrekt abgerechnet.

Also warte die Rechnung ab und schau da mal nach was abgebucht wird. Sollte die Rechnung falsch sein kann man dann immer noch handeln.

• danke für deine antwort. aber schon abgebuchtes geld werde ich sicher nie wieder sehen... angenommen die weigern sich jetzt meinen rabatt einzupflegen wieder... was soll ich dann machen? klage gegen o2? ich meine die müssen ja den vertrag wie sie ihn mir auch per email geschickt haben einhalten oder?

• Wenn du die Vertagsdaten per mail bekommen hast werden die das schon anpassen, zumindest preislich.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von muchmore777
    was soll ich dann machen? klage gegen o2?

Erstmal einen Pfefferminz-Tee machen :cool:

Zitat

Original geschrieben von muchmore777
    danke für deine antwort. aber schon abgebuchtes geld werde ich sicher nie wieder sehen...

Wie kommst du auf so Ideen?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Erstmal einen Pfefferminz-Tee machen :cool:

Wie kommst du auf so Ideen?

Es berunruhigt mich aber, es geht schließlich um 396 Euro.

Und wie ich auf so Ideen komme? Weil es ständig passiert bei o2, dass zuviel abgebucht wird, und man das Geld ohne Anwalt nicht wiedersieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!