Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Dann gehe ich mal von den gleichen Konditionen aus.
    Was mir auch schon aufgefallen ist, anscheinend bin ich dieses mal auch in der normalen (nie endenden :eek: ) Warteschleife und Hotline gelandet, obwohl die Nummer auf einem Kündigungsschreiben stand.
    Noch im Sommer habe ich für einen anderen gekündigten Vertrag eine ganz andere Nummer erhalten.
    Ohne Warteschleife, ohne Sprachmenü etc.
    Werde wohl mal verschiedene Nummern probieren.

fluxxr
    Statt zum zweiten, zweiten mal doppelt, doppelt zu schreiben darfst du auch gerne die Beiträge zwischen deiner letzten, doppelten Frage und deiner erneuten doppelt geposteten Frage lesen. Nicht einmal eine Seite Beiträge liegen dazwischen. :rolleyes: :rolleyes:
    Hier deine Antwort von "surfmobile":
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5650740#post5650740

• Nur mal als Tipp an alle.. Wenn man sich lange Hotline Wartezeiten sparen will: Die 75% Rabatt gibt's auch über den Chat. :top:

• Hallo zusammen,

Ausgangstarif war ein Blue-All-In XL mit 15GB Datenvolumen für 49,99€, gekündigt letzte Woche

Angeboten wurden ein XL mit 60GB Volumen und aktuellen Kondition (EU-Roaming-Flat) für 24,99€
    75% waren leider nicht möglich, hab das Angebot angenommen.

Habt ihr auch eine Info bekommen das die Buchung der 60GB 7-8 Tage dauern kann?

Viele Grüße

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Ich habe gerade im Chat problemlos verlängert. Hatte letzte Woche den O2 Blue Basic Flex bestellt und gestern per Fax gekündigt, Online hat leider nicht geklappt.

Hab mich für die 60 GB entschieden, mit den bekannten Konditionen. Mir wurde sogar gesagt das der Datensnack 10-14 Tage dauern kann, aber was sollls, besser spät als nie.

Außerdem hat mir der Mitarbeiter erzählt, das die Aktion eigentlich schon beendet ist, er mich aber noch mit reinnehmen kann. Ob es wirklich Schluß ist? Vielleicht überlegt man es sich nochmal anders, ansonsten hätten wir Glück gehabt. Mal sehen ob es dann in den nächsten Wochen noch Erfolgsmeldungen gibt oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von CaptainS
    Ich habe gerade im Chat problemlos verlängert. Hatte letzte Woche den O2 Blue Basic Flex bestellt und gestern per Fax gekündigt, Online hat leider nicht geklappt.

an welche Fax-Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von CaptainS
    heute morgen war es schon im System eingetragen.

Woher weisst Du das? Wird das bei Dir im Kunden-Onlinemenü angezeigt oder nur per SMS informiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!