Nein, 3GB.
Aber ganz ehrlich: wer braucht bitte 20GB??
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von student112
Nein, 3GB.
Aber ganz ehrlich: wer braucht bitte 20GB??Wenn Du Dir z.B. Fernsehen unterwegs anschaust... oder Amazon Videos etc. etc. theoretisch gibt es genug Möglichkeiten das Volumen zu verbraten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Wenn Du Dir z.B. Fernsehen unterwegs anschaust... oder Amazon Videos etc. etc. theoretisch gibt es genug Möglichkeiten das Volumen zu verbraten.
Jenau so ist es........ -
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Leider bin ich kein Base Altkunde !!!So weit ich weiss kann man das auch als O2-Kunde bekommen. Nicht das bald wieder ein neuer Thread aufgemacht wird in dem steht "Diskriminierung, o2-Kunden bekommen nicht so gute Vertragsverlängerungen wie ehemalige Basekunden".
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
So weit ich weiss kann man das auch als O2-Kunde bekommen. Nicht das bald wieder ein neuer Thread aufgemacht wird in dem steht "Diskriminierung, o2-Kunden bekommen nicht so gute Vertragsverlängerungen wie ehemalige Basekunden".Gruß Marco
...das wär' mal 'ne Maßnahme !? -
Es ist ja derzeit eher gegenteilig. o2 Kunden bekommen die deutlich besseren VVL Angebote als die - diskriminierten - ehemaligen BASE Kunden.
-
Kann auch vermelden, dass gestern ohne große Umschweife, 75% auf den All-in L gewährt wurden. "Aktion" läuft also weiterhin...
migolf
-
Mir wurde erklärt, dass jeder Callcenter-Mitarbeiter pro Tag nur 3x die um 75% rabattierten Verträge rausgeben darf. Und das auch nur nach Rücksprache mit der Teamleitung. Ist also eine täglich begrenzte Geschichte.
-
Mir hat man nur die 50% angeboten, auf Nachfrage nach den 75% hieß es, die Aktion sei vorbei. Jetzt lasse ich die Kündigung halt weiterlaufen und werde wahrscheinlich meine beiden weiteren Verträge zu Tarifhaus mitnehmen. Klappt die Rufnummernmitnahme von o2 zu TH-o2 reibungslos?
-
o2 Shops können übrigens inzwischen auch Rechnungsrabatte einrichten bei Vertragsverlängerungen. Die maximalie Höhe der Rabattierung beträgt hier allerdings 20€ pro Monat und ist von mehreren Faktoren abhängig. Dazu zählen unter anderem der Ausgangstarif, die durchschnittliche monatliche Rechnungshöhe, verbleibende Vertragslaufzeit, Kundenstatus (Anbieterzugehörigkeit), Kündigungsstatus, etc.
ZitatOriginal geschrieben von CBS2
Klappt die Rufnummernmitnahme von o2 zu TH-o2 reibungslos?
In aller Regel schon. Interne Portierungen funktionieren allerdings nur zum Vertragsende und nicht in Form einer vorzeitigen Rufnummernmitnahme. Eine solche ist nur möglich wenn die Nummer noch nicht bei o2 direkt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!