20GB für 14,99€? Das ist doch perfekt, selbst ich komme nie über 15GB mit Nutzung am Laptop und am Handy davon 7GB Speedtests.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Und: Das Angebot für Deinen Bekannten ist doch sauber :cool: - was störte ihn?Keine Ahnung! :confused:
-
Hallo liebe Leute,
kann mir hier mal wer auf die Sprünge helfen bitte:
Ich habe einen o2 all in XL recht gut rabbatiert, läuft in ca 5 Monaten aus. Ich würde bei o2 bleiben wollen, den ganzen Terz mit Wechsel vermeiden, nur laufen die Rabbtierungen zum Ende der 2 Jahre aus. also muss neu verhandelt werden. Ich brauche im Prinzip höchsten 4Gb und die Roaming Geschichte (Telefon und GB) sowie Flats in alle Netze.
Dann noch ein zweiter Vertrag meiner frau, ich weiß nur gerade nicht was das für einer ist, der sollte ähnlich gestaltet werden wie der erste. Lohnt es sich ggf. beide auf einen laufen zu lassen in Zukunft um da Rabbate abzugreifen?
Wie sollte ich Vorgehen?
Besten Dank
-
-
Das zusammenlegen der Verträge ist im Falle einer VVL auch kostenlos.
-
VVL teurer als Neukundevertrag? Wie parke ich meine Rufnummer?
Hallo zusammen,
mein o2 Vertrag läuft am November ab und ich würde gerne mit einem neuen Handy verlängern. Beispielsweise den o2 Free XL mit dem iPhone 7 Plus 128GB. Als Neukunde UND als VVL (laut live chat) kostet das 83€ monatlich + einmalig 129€!!! Bei Sparhandy mit dem genau gleichen Vertrag zahlt man 50€ monatlich + einmalig 109€...
Ich habe dann entschieden meine Rufnummer bei AldiTalk/Congstar zu "parken" (oder bei andere Anbieter dieses auch anbieten) damit ich den Neuvertrag bei o2 abschließen kann und meine Rufnummer behalten kann. Kennst sich jemand damit aus wie das geht? Oder würde mir jemand was anderes vorschlagen?
Ich habe von AldiTalk noch eine gültige prepaid Karte und würde die benutzen. Geht das? Wenn ja, wie lange dauert das bis es übernommen ist? Hängt das mit dem aktuelle Vertrag ab? Muss ich bis November warten oder kann ich das früher machen? Geht das über die AldiTalk Homepage?
Wenn ich dann mein neues o2 Vertrag habe müsste ich meine geparkte Rufnummer wieder "umleiten". Dauert das auch lange? Ist das kostenlos?Wenn man bei Sparhandy einen o2 Vertrag abgeschlossen hat kann man alles unter der offiziellen o2 Seite verwalten?
Vielen Dank
-
Momentan gibt's scheinbar keine vernünftigen Angebote bei VVL. Blue Select läuft Mitte November aus und der Blue M wurde für 14,99 angeboten. Da drängt sich ja der Wechsel zu Tarifhaus für 10,49 regelrecht auf wenn es bei o2 nix adäquates gibt...
-
9,99 € sogar nur:
https://www.tarifhaus.de/chip/ -
Oder bei frankofone für 10,49€ inkl. Napster Music Flat Premium.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Oder bei frankofone für 10,49€ inkl. Napster Music Flat Premium.
Moin!
Wo hast Du bzw. kommt denn die Napster-Flat her?
Wie kommt die mit dazu? (auch bei frankophone nicht ersichtlich...)Dank&Gruß, raimerik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!