Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Rufst du denn auch bei der *Verlängerungshotline* an, oder versuchst du es über die normale Hotline?

macht das wirklichen einen Unterschied? Ich habe wegen einer Frage zur Verlängerung (Genion Testkarte zur Partnerkarte) gegen 21.00 Uhr die normale Hotline angerufen.
    Als meine Fragen geklärt waren und ich die Verlängerung anschieben wollte, hat mir der Hotliner gesagt, dass die Kollegen, die die Verlängerung bearbeiten würden, nur von 09.00 - 20.00 Uhr erreichbar wären.

mfg
    Heiko

• sicher macht bei so einer hotline nicht jeder nur eine sache. vermutlich wird es aber für bestimmte themen eigene teams geben.

• Habe mein Kündigungsschreiben bekommen. Ich soll doch nicht kündigen und meinen Vertrag mit Sonderkonditionen weiter behalten. :confused:
    Dabei habe ich zwei mal über den Chat gefragt, warum ich Sonderkonditionen habe und es wurde mir zwei mal mitgeteit, daß ich keine Sonderkonditionen hätte. Screenshots habe ich davon. :mad:

• Heiko09281: Das macht den Unterschied zwischen "geht nicht" und "kein Problem" aus ;). Die Verlängerungs- bzw. Kündigungshotline hat da wesentlich mehr Spielraum und nutzt diesen auch.
    BTW, schön noch jemanden aus Hof hier zu lesen ;).

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Verlängerungs- bzw. Kündigungshotline....

mal noch eine blöde Frage: Ruft Ihr die 0800-Hotline per Handy oder per Festnetz an?

mfg
    Heiko

• So ich hab gerade über die 0800-Hotline verhandelt und verlängert, 3 Anrufe waren nötig:

ALT:
    Genion L Aktion = 25 EUR
    Internet Pack L = 25 EUR
    keine SMS/kein Rabatt
    mit Handy
    = 50EUR/Monat

NEU:
    100 Minuten in alle Netze
    100 frei SMS/Monat
    Internet Pack L (3 Monate Kündigungsfrist)
    alles ohne Handy
    = 30 EUR/Monat

Damit kann ich leben, da ich DSL schon vor Monaten abbestellt habe und zu Hause die UMTS-Flatrate nutze fallen keine weiteren Internetgebühren an.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Tip: warten. Vorzeitiger Wechsel in den SoH ist nicht mehr möglich.

Wie siehts denn mit einem späteren aus, also einige Tage vor Vertragsende? Wäre es dann nachteilig wenn man vorher schonmal dumm nachgefragt hatte? Gruß, Qarsten.

• ist es eigentlich noch so, dass man eine SMS bekommt, wenn man sein Vertrag verlängert hat, bzw wenn das neue Handy in dem Versand geht?

am 17 habe ich mein Vertrag verlängert (am 18 wäre die Karte deaktiviert worden), und wenn ich in mein Account schaue steht immer noch "Sie können ihr Vertrag jetzt verlängern", und früher habe ich auch immer eine SMS bekommen

• bei meiner letzten (ersten) O2 VVl bekam ich weder ne SMS noch änderte sich die Eintragung im Online Kundenbereich - keine Ahnung wie lange die dafür gebraucht hatten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!