Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• _-=voodoo=-_ : Hab, nachdem ich im Internet bei o2 unter "Mein Vertrag" gesehen habe, dass ich "nur" 100 Frei-SMS hatte, auch Bauchweh. Nochmals die Hotline angerufen, ob bei der Vertragsverlängerung schief gegangen ist. Nachdem ich nochmals den Herrn an der Strippe hatte, bestätigte mir dieser, dass ich 15 % und 150 Frei-SMS habe. Die normale Hotline sieht das übrigens auch nicht.

• Hab vor kurzem einen meiner Verträge verlängert.

Tarif alt:
    Genion M mit monatl. ~36€ Rechnung

Tarif neu:
    Genion L (30€)
    Minutenpaket zu 100min. (10€)
    15% Rechnungsrabtt = 34€ Fixkosten
    dazu 150 frei SMS
    und 3 Monate keine Grundgebühr

Und das XDA Diamond hab ich für 1€ bekommen. :-)

EDIT: fehlende GG-Befreiung ergänzt

• Na wunderbar, die FreiSMS wurden bei mir gar nicht im System vermerkt und dann lande ich auch noch bei so einem Besserwisser an der Hotline, der mir hoch und heilig versichert, dass es unmöglich ist beides zu buchen. Ohne beide Rabatte hätte ich überhaupt nicht verlängert :mad:

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Na wunderbar, die FreiSMS wurden bei mir gar nicht im System vermerkt und dann lande ich auch noch bei so einem Besserwisser an der Hotline, der mir hoch und heilig versichert, dass es unmöglich ist beides zu buchen. Ohne beide Rabatte hätte ich überhaupt nicht verlängert :mad:

Auflegen, vergessen, nochmal anrufen.
    ;)

• Leider auch diesmal keinen Erfolg.

Langsam wird es mir mit o2 echt zu dumm. Kann mir auch schöneres vorstellen, als ständig mit der Hotline zu reden. Ich widerrufe die VVL erstmal. :rolleyes:

• Hat hier jemand einen oder mehrere Tips zum Wechsel von einem alten Genion-Tarif (mit Handy, monatl. GG 9,95 €) in den Genion-ohne Handy (und ohne GG). Vertrag läuft in 5 Monaten aus. Gruß, Qarsten.

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Leider auch diesmal keinen Erfolg.

Rufst du denn auch bei der *Verlängerungshotline* an, oder versuchst du es über die normale Hotline?

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Hat hier jemand einen oder mehrere Tips zum Wechsel von einem alten Genion-Tarif (mit Handy, monatl. GG 9,95 €) in den Genion-ohne Handy (und ohne GG). Vertrag läuft in 5 Monaten aus. Gruß, Qarsten.

Tip: warten. Vorzeitiger Wechsel in den SoH ist nicht mehr möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!