Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • zum einen kostet glaube ich der tarifwechsel was dann weiß ich nciht ob es eine frist gibt die ich warten muss nach der verlängerung (könnt ja jeder machen) teuren vertrag verlängern und dann in billigen wechseln und der preis wäre beim jetzigen vertrag 100euro mehr fürs handy

  • Frag doch mal im Chat ganz unverbindlich nach, was ein Tarifwechsel denn kosten würde nach deinen Wünschen.
    Der INkl 250 kostet mit Handy35 Euro im Monat und der Genion L seit Neustem 30 Euro. Vorher hat er ja das Gleiche gekostet, also mssten da keine Gebühren anfallen.
    Mein Wechsel damals von Genion M mit Handy (20 Euro GG) zu Inklusiv 100 mit Handy (ebenfalls 20 Euro GG) hat nix gekostet.

  • fyi


    von genion S online ohne handy gewechselt in:


    25.- genion L aktion (student) mit handy (=20.-)
    5.- internetpack M (statt 10.-) (=4.-)
    20% auf die rechnung
    150 sms
    99.- xda diamond


    passt fuer mich ganz gut so.

  • ja klar aber hat man da keine sperre sprich ne zeit in der man den tarif nciht wechseln kann nach der verlängerung?? und vergesst nicht ich muss so 100euro mehr fürs handy zahlen.....


    und was heißt frag doch mal im chat???kann mich jemand aufklären?


  • 150 SMS und 20%. Nicht schlecht.

  • Wie macht ihr das nur?
    Hab meinen Vertrag gekündigt und dann mit dem Mann an der Hotline verhandelt.


    Wenns geht will ich gern den Student-L-Aktion mit 20% Rabatt (20€), Frei SMS und wenns geht ein 50min Packet für 5€.


    Darauf wollte er sich aber nicht einlassen :(
    besser gesagt er ist mir 0,0 entgegengekommen...
    Wenn die mir nicht in den nä. 2 Monaten ein besseres Angebot machen, dann bin ich weg von O2 und das nach so vielen Jahren und relativ viel Umsatz :(

  • Einfach mehrmals anrufen.. Mir wurde erst beim 4. mal ein vernünftiges Angebot gemacht.


    Welchsel von Genion L
    in Genion L - Aktion mit Internet Pack M 10 € + 15 % Rechnungsrabatt und 50 Frei SMS + 3 Monate GG Frei + XDA Diamond 79,99


    Ist so ok für mich, da ich nicht soviel in andere Netze telefoniere und auch so gut wie keine SMS verschicke.

  • so gerade verhandelt


    Tarif inkl 100, 100 freie SMS/Monat, 15 % Rabatt trotzdem keine Teuere Hotline zwang und ein n95 für 1 EUR


    Die Aktion mit den 3 Monate Grundgebühr Befreiung gibt es nicht mehr.. schade (auf der Website ist auch nichts mehr zu lesen) das passiert wenn man versucht zu hoch zu Pokern :( ich nehme es sportlich, es sei dem einer von euch kommt und behauptet er hat in den letzen paar Tage auch die 3 Monatige GG Befreiung bekommen hat :mad:
    :D


    Übrigens 02 will die alte Viag-Interkom Verträge nicht mehr verlängern, entweder man geht in einem anderen Tarif oder O2 verlängert nicht mehr den Vertrag, kann ich zwar irgendwie verstehen, da laut der berühmte O2 Mailingliste die Verwaltung der alte Tarifen denen wohl ziemliche Kosten verursacht, aber ein besseres Angebot um alte Kunden in ein anderen Tarif zu locken hätte ich erwartet.

  • Die 3 Monate GG Befreiung hab ich auch nicht mehr bekommen. Ich bin ja nach wie vor skeptisch, ob die FreiSMS zusätzlich zum 15% Rabatt bei mir gebucht wurden.

  • Juhuu, hat doch noch hingehauen :)
    Verhandeln hilft...


    Genion-L-Aktion-Student mit 20% und 50 FreiSMS und 100-Minuten Paket für 10€ (-20%, 3Monate Laufzeit) für insgesamt jetzt 28€/Monat, HTC Diamond für 99€.


    Damit kann ich leben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!