Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    danke. auch an der Hotline oder nur im Shop?


    AFAIK können das nur die direkten o2 Shops (also solche Shops die nur o2 führen und nicht auch andere Anbieter). Wenn es dort gar keine Kundenvorteile gäbe würde vermutlich überhaupt niemand mehr die Läden betreten.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Na dann mal ab in den nächsten o2 Shop um das gratis 12GB-Surf-Upgrade zu bekommen. ;)

    , Da bräuchte es vermutlich Glück ! , einen zu finden der es mal soooo macht , Aufwand & Arbeit , kein Umsatz keine Provision .... :D

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    , Da bräuchte es vermutlich Glück ! , einen zu finden der es mal soooo macht , Aufwand & Arbeit , kein Umsatz keine Provision .... :D


    Bei mir hat es sage und schreibe ca. 3 Minuten gedauert bis alles eingerichtet wurde. Von einem großartigen Aufwand kann man hier also nicht sprechen. Ich war ohnehin der einzige Kunde im Shop, sodass sich gleich beide anwesenden Verkäufer - bildlich gesprochen - regelrecht auf mich gestürzt haben, nachdem sie hektisch ihre Kippen ausgedrückt und mir in den Laden gefolgt sind. Schließlich werden die Mitarbeiter ja für ihre "Arbeit" bezahlt - und nicht nur für's kollektive Rauchen neben der Eingangstüre. :mad:

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • komme grad aus o2 Shop ( München Stachus).
    leider negativ hinsichtlich Surf Upgrade.


    (Ausgangslage xl für 12,49, letzte Woche von x in XL mit 75 % verlängert an der Hotline nach Kündigung, ursprüngliches Ende 10.10.16)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    o2 Shop aufsuchen, sagen man würde gerne seinen Vertrag optimieren lassen und dann nach dem Aufrufen des Vertrags durch den Mitarbeiter diesen nach dem größtmöglichen kostenlosen Surf-Upgrade und natürlich auch einrichten lassen. Ist dann innerhalb von wenigen Stunden aktiv.


    Gilt das auch für o2 Business?

  • Zitat

    Original geschrieben von chris9
    Sind diese kostenlosen Surf-Upgrades auf die aktuelle Vertragslaufzeit befristet, oder dann ein Tarif-Bestandteil?


    Das kommt darauf an was vereinbart wurde. Die Laufzeit der Packs sieht man im Kundencenter bzw. in der App. Steht bei einer Option KEIN Deaktivierungsdatum, so ist die Option zeitlich unbegrenzt. Jedoch akzeptierst du bei einer Vertragsverängerung ja wiederum die aktuell gültigen AGBs. Und wenn diese in der aktuell gültigen Version des von dir gewählten Tarifs kein 15GB Datenpaket mehr vorsieht, dann wird dieses wegfallen.


    Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Gilt das auch für o2 Business?


    Das weiß ich nicht da ich keinen Business Vertrag habe.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Hast Du einen orginal O2 Tarif, oder warst du vorher bei Base?


    Ich? Sowohl als auch.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Das kommt darauf an was vereinbart wurde. Die Laufzeit der Packs sieht man im Kundencenter bzw. in der App. Steht bei einer Option KEIN Deaktivierungsdatum, so ist die Option zeitlich unbegrenzt. Jedoch akzeptierst du bei einer Vertragsverängerung ja wiederum die aktuell gültigen AGBs. Und wenn diese in der aktuell gültigen Version des von dir gewählten Tarifs kein 15GB Datenpaket mehr vorsieht, dann wird dieses wegfallen.


    Dass die 15GB wegfallen würden, bei einer Verlängerung, ist mir klar.
    Meine Frage nach der Laufzeit bezog sich auf die von dir erwähnten kostenlosen Surf-Upgrades, z.B. auf 12GB, das ich dann ja (hoffentlich) nach der Verlängerung aktiviert bekommen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!