Klingt natürlich schon top für den Kunden nur ob daher Geld kommt für den LTE Netzausbau bleibt fraglich. Ich hoffe die Tarife werden nicht noch günstiger. 12,50 sollte schon das maximum sein.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Klingt natürlich schon top für den Kunden nur ob daher Geld kommt für den LTE Netzausbau bleibt fraglich. Ich hoffe die Tarife werden nicht noch günstiger. 12,50 sollte schon das maximum sein.Das Geld wird schohn nicht ausgehen , da Spekulation AN , sicher ca 85% bis 93% der Kunden normal verlängern..." , Sich mit 5€uro Gutschrift über 24Monate zufriedengeben, 2Kombi Verträge aus Tarif+Hardware machen , und sich mit dem 10/15€uro Hardware rabatt zufrieden geben , oder wie die merheit mit Ungekündigtem Vertrag im O2 Forum verlängern... und nahezu den Listen Preis Zahlen..
Diese extrem Rabattierten sind sicherlich in der absoluten minderheit , anders kaum vorstellbar .."Spekulation aus"
DARKHALF -
In Summe wird die Rechnung sicherlich aufgehen. Ich hatte die Tage das Gespräch mit einem weitläufigen Bekannten, der mir ganz stolz erzählte, er habe einen o2 Tarif mit 11GB LTE Flat für nur 90€ monatlich hat inkl. Galaxy S5 neo. (All-in Premium). Als ich dann entgegenhielt, dass es bei o2 auch einen Tarif mit 100GB für 20€ gab hat er mich angesehen als würde ich ihm was vorgaukeln.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Bist DU Dir sicher ??? , das Du einen ALL In Blue L hast ? , 2 Multi Card's inklusive klingt verdammt nach ALL in Blue XL , da der ja auch noch 6GB hat..... kam mir das So in den Kopf..
und Dan noch der Identische Preis mit meinem XL.....Sorry, tatsächlich habe ich von einem L in XL verlängert.
Wurde mir nicht klar kommuniziert. Ändert aber nichts an dem
sehr guten Preis 49,99 -> 12,49.- :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Sorry, tatsächlich habe ich von einem L in XL verlängert.Wurde mir nicht klar kommuniziert. Ändert aber nichts an dem
sehr guten Preis 49,99 -> 12,49.- :cool:
Na dann mal ab in den nächsten o2 Shop um das gratis 12GB-Surf-Upgrade zu bekommen. -
danke für den Hinweis.
wie/ was genau ?
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
danke für den Hinweis.wie/ was genau ?
o2 Shop aufsuchen, sagen man würde gerne seinen Vertrag optimieren lassen und dann nach dem Aufrufen des Vertrags durch den Mitarbeiter diesen nach dem größtmöglichen kostenlosen Surf-Upgrade und natürlich auch einrichten lassen. Ist dann innerhalb von wenigen Stunden aktiv. -
Ist das an bestimmte Tarife gekoppelt? (Und wenn ich dreist fragen darf: Gilt das auch für ehemalige Base-Kunden? )
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Ist das an bestimmte Tarife gekoppelt? (Und wenn ich dreist fragen darf: Gilt das auch für ehemalige Base-Kunden? )
Die verschiedenen Internet Packs sind sehr wohl an die einzelnen Tarife gekoppelt. Je höher der Tarif, umso größer sind auch die verfügbaren Internet-PacksAuch technisch umgestellte ("migrierte") Base Kunden können ein größeres Surf-Pack buchen. Allerdings verliert man durch einen Internetpackwechsel das ggf. gebuchte 10-fache Datenvolumen unwiederbringlich. Insofern sollte man dieses, sofern man dessen bedarf, erst nach dem Packwechsel kostenpflichtig hinzubuchen - falls nicht bereits geschehen. Die Verzehnfachung bezieht sich dann jedoch nicht auf das größere Pack als Basis sondern auf das ursprünglich gebuchte Pack.
-
danke. auch an der Hotline oder nur im Shop?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!