Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Und bei der Frei-SMS Bestätigung bzw. unter o2-online.de werden i.d.R. auch nur "100" Frei SMS ausgewiesen, auch wenn der Berbeiter dir 150 Frei SMS gebucht hat.

Grüße,
    Marco

• Habe bald eine VVL, der Tarif ist zZ ein IP50 mit Handy und dem E-Mail Pack. Ich würd nun gerne das IP50 ohne Handy und dem Internet Pack M fürn 5er haben, meint ihr das wäre möglich?(wenn noch nen FreiSMS drin wären wärs noch geiler ;))

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Also kann man bei einer VVL doch noch 200 SMS rausholen? Besitze momentan einen Genion online S Vertrag mit Handy und 200 Freisms/Monat.
    Denke, dass ich dann bei einer VVL in den Inklusiv-100 wechseln und meine 200 Freisms mitnehmen kann?! Bei einem normalen Tarifwechsel ist dies nämlich nicht möglich.
    Müsste doch machbar sein? Zumal ich als Student eh 150 Freisms bekommen müsste.

• ist es eigentlich möglich während der Vertragslaufzeit in einen Studentenvertrag oder Online-Vertrag zu wechseln?

• uff eben mit der O2 VVL-Hotline Telefoniert..

jetzt soll ich sogar 120 EUR für ein N95 zahlen, verhandeln wollte die Frau an der Hotline überhaupt nicht, auch nicht, als ich ihr sagte, dass ihr Kollegin vor einer Woche 100 EUR angeboten hatte :mad:

Ich glaube ich mache einen neuen Vertrag, bin ja nicht blöd und zahle anstatt 25 EUR 120, ist nur schade um meine fast 10 Jahre alte Nummer..

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    uff eben mit der O2 VVL-Hotline Telefoniert..

jetzt soll ich sogar 120 EUR für ein N95 zahlen, verhandeln wollte die Frau an der Hotline überhaupt nicht, auch nicht, als ich ihr sagte, dass ihr Kollegin vor einer Woche 100 EUR angeboten hatte :mad:

Ich glaube ich mache einen neuen Vertrag, bin ja nicht blöd und zahle anstatt 25 EUR 120, ist nur schade um meine fast 10 Jahre alte Nummer..

Hast du mal geguckt, was das Handy bei http://www.handytick mit der O2 Verlängerung kostet? Das ist bestimt günstiger und du könntest deine Nummer behalten. Und wenn du den Tarif nicht änderst, behälst du den online-Vorteil. :)

• Zitat

inkl. 50 haben sie leider nicht, aber bei einem neuvertrag kostet im vergleich zu talkthisway das Handy fast das doppelte.

Ich habe Inkl 100 und bei mir war der Vergleich der beiden genau anders rum. :D
    Kommt wohl auch auf das Gerät an. ;)

• nicht so schnell aufgeben. wie du schon selbst sagtest 2 anrufe 2 preise meine erfahrung ist wenn du denen sagst uf preis zu teuer dann drücken die den selbst schon und GG gutschriften sind auch immer drin. bei mir ging der beim orbit1 von 129 auf 79 runter + 3 Mon GG befriung was bei 20 Eur/mon war. hatte aber auch 4 mal angerufen ;)

• Zitat

inkl. 50 haben sie leider nicht, aber bei einem neuvertrag kostet im vergleich zu talkthisway das Handy fast das doppelte.

Aber du kannst bei der VVL-Hotline wahrscheinlich 15% Rabatt auf deine Rechnung bekommen (ohne die teure online-Hotline sollte das natürlich sein). Das macht immerhin auch 15*24*0,15=54€

Ansonsten vielleicht in IP50 ohne Handy mit %-Rabatt wechseln und bei einem Händler das N95 mit zusätzlichem Genion S mit Handy (handytick z.B. 89€ ) besorgen. So bleibt zumindest die Mobilnummer erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!