Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nun Gut Frank , aber Viele , Viele die in den letzten Wochen der Vertragslaufzeit verlängern bekommen bei anscheinend ALLEN O2 Tarifen 75% auf die Grundgebühr

dies hat bei mir am 01.06.2016 problemlos hingehauen , und auch einige andere Berichten , das ihnen dies Ohne Weiteres angeboten Würde
    N XL für 12,49€ oder wer's will O2 ALL In Premium für 20,00 Öre ist im Momment schohn ne Hausmarke ,

Hoffentlich wird dies lange , sehr LANGE aufrechterhalten , Gruß :) , DARKHALF

Da solltest du dich aber freuen. Einer meiner o2 Tarife, ein All-in M, lief letzte Woche aus. Ich habe des öfteren mit der VVL Hotline verhandelt und nie konnte man mehr als 50% Rabatt anbieten, ganz gleich in welchem Tarif. Ich weiß nicht wie hier differenziert wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• L, XL, Premium unterscheiden sich doch nur in Multicardanzahl und Datenvolumen, oder überseh ich was. Uns wurde gestern angeboten aus nem L einen "L Premium" mit einer Multi aber 10GB zu machen, für 12,49€. Hat jemand zufällig so ein Konstrukt?

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    L, XL, Premium unterscheiden sich doch nur in Multicardanzahl und Datenvolumen, oder überseh ich was. Uns wurde gestern angeboten aus nem L einen "L Premium" mit einer Multi aber 10GB zu machen, für 12,49€. Hat jemand zufällig so ein Konstrukt?

Das wird der XL mit 10GB sein, denn den L kann man systemseitig nur auf 6GB pimpen.

• Bei den Preisen die o2 mittlerweile aufruft hätte ich gar nicht zu Smartmobil wechseln müssen.
    Schade das man letztes Jahr im August noch deutlich höhere (damals reguläre) Preise wollte :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bei den Preisen die o2 mittlerweile aufruft hätte ich gar nicht zu Smartmobil wechseln müssen.
    Schade das man letztes Jahr im August noch deutlich höhere (damals reguläre) Preise wollte :(

Dann wechsle doch einfach wieder zurück zum guten Original. Hast bei Smart Mobil doch bestimmt eine monatliche Kündigungsfrist.

Blue Basic Flex abschließen, direkt wieder kündigen und Angebot der VVL Hotline in den gewünschten Tarif annehmen. Oder am besten gleich den entsprechenden Tarif nehmen. Z.b. All-in L 4GB für 14,99€ bzw. All-in XL 6GB für 19,99€.

• Nunja, wäre dann allerdings jetzt recht viel Aufwand, ohne wirklichen Nutzen.

Hab ja bei Smartmobil mittlerweile den LTE S (4GB) für 17,99€ womit ich eigentlich gut leben kann.
    In "schlimmen" Monaten verbrauche ich ~50% von den 4GB :D

Wären die Angebote halt letztes Jahr im August schon ähnlich gewesen hätte ich nicht wechseln müssen. :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe meinen guten alten GenionS in einen Blue All in L für 9,99/Monat verlängert :top:
    Hat nach einer Kündigungsvormerkung , mehrmaligem Nachfragen bei der Kündigungshotline dann alles perfekt geklappt :top: Danke nochmal hier ins Forum!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Da solltest du dich aber freuen. Einer meiner o2 Tarife, ein All-in M, lief letzte Woche aus. Ich habe des öfteren mit der VVL Hotline verhandelt und nie konnte man mehr als 50% Rabatt anbieten, ganz gleich in welchem Tarif. Ich weiß nicht wie hier differenziert wird.

Konnte auch in den All-In-L zu 9,99€/mon verlängern. Gleich beim ersten Anruf der Rückgewinnungshotline (0800 021 4444) und völlig ohne große Nachfragen. Einfach nur "hätte gern mehr Datenvolumen und möchte nicht viel mehr bezahlen", daraufhin gleich das Angebot mit dem "L".

• ob das mit verträgen, die von base migriert wurden, auch geht?
    aber falls ja wäre für mich viel wichtiger....was ist nach den 24monaten, wenn der vertrag dann aber noch 3 weitere monate läuft? klar, theoretisch volle grundgebühr von 30-40€ pro monat zahlen...aber gibts da sonst keine andere möglichkeit, ausser wieder zu verlängern? sprich was macht man, wenn man kündigen will, aber nicht die volle grundgebühr für die letzten 3 monate zahlen will?

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    ob das mit verträgen, die von base migriert wurden, auch geht?
    wenn man kündigen will, aber nicht die volle grundgebühr für die letzten 3 monate zahlen will?

1. Ja ! , auch e-Plus/base migrierte gehen , meiner ist am 17.05.2016 migriert worden , am 01.06.2016 hab ich in einen BLUE All In XL für 12,49€uro verlängert

2. sooo spät wie Möglich verlängern... dann Halten auch die Rabatte bis zum Schluss ,4,5,6,7,10 oder 12 Tage den Vollen Preis O Rabatt zu Zahlen sollte wenn man endgültig kündigen möchte machbar sein ? :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!