Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Selbstverständlich kannst Du widersprechen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Hmm, all-in L gibt es zu 15,- EUR für 24 Monate direkt auf der Rechnung und Du schlägst beim M zu 20,- EUR zu...?!

migolf

Was genau waren Deine Vorraussetzungen?

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Was genau waren Deine Vorraussetzungen?

o2o mit minimalem monatlichen Gesprächsumsatz sowie Internet Pack M rabattiert vorher und einen Monat Pack M. Paar MB noch im Ausland versurft.

• Ok, ich meinte eigentlich "migolf":

Unter welchen Voraussetzungen ihm der All-In-L für 15€ auf der Rechung angeboten wurde.

Einer Bekannten hat o2 den All-In-L für 20€ angeboten.

• Wenigstens hat das Datenpack auch beim All-in M 50 Mbit. Daher kann ich schon mal nicht meckern. Es kommt mir auch nicht auf 1 GB mehr an, aber man kann ja nie ahnen wie sich der Bedarf entwickelt beim Einsatz neuerer Endgeräte.

• Ganz einfach, gerade an der Hotline erfahren. In den letzten drei Monaten der Laufzeit gibt's 75% auf Nachfrage. Angeboten werden erstmal 50%. Vor den drei Monaten gibt's auch nur 50%.

Übrigens auf alle Tarife, also auch beim Wechsel!

• Soll heißen, wenn man schon in der automatischen, passiven Verlängerung ist?

Zählen auch dort die drei Monate vor Ende der 12 monatigen, passiven Verlängerung?

Und wie sieht es bei einem o2o aus mit einmonatiger Laufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Soll heißen, wenn man schon in der automatischen, passiven Verlängerung ist?

Zählen auch dort die drei Monate vor Ende der 12 monatigen, passiven Verlängerung?

Und wie sieht es bei einem o2o aus mit einmonatiger Laufzeit?

Sollte bei beiden Möglichkeiten genauso funzen ! , aber kündigung sollte vorliegen ,auch wenn man bei der Passiven Verlängerung ist , und sowiesooo verlängerungs berechtigt ist...
    KÜNDIGEN ! , in der Regel geht dann auch was ( gibt aber auch da ausnahmen ) ... nochmal versuchen... :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Ich hatte nach mehr Datenvolumen gefragt, so 500-1000MB und ob ich das für ca. 10EUR im Monat bekommen könnte zum o2o. Im Kundenchat wurde mir geantwortet, dass die möglich sei und so wurde mir das Internet Pack M+ mit 1GB für monatlich 10 EUR angeboten. Ich hatte schon mal im März gefragt bei der Hotline, damals sollte es 15 EUR kosten. Laut Preisliste 20 EUR und so wurde es auch berechnet. Also fühle ich mich über den Tisch gezogen. Zum normalen Preis hätte ich es nicht gebucht, sondern wäre bei Pack M mit 300MB für monatlich rabattiert 5 EUR geblieben. So habe ich nur noch die Möglichkeit den Tarif zu wechseln oder die Vertragsverlägerung um an bessere Konditionen zu kommen.

Danke das Risiko habe ich auch, habe auch ein kleinen rabattiertes Datenpaket. Wenn das nicht klappt wäre das weg. Den Trau ich inzwischen alles zu das das Taktik ist. Kein Screenshot vom Chat als Beweis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!