Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• @ Waldfrucht: Ich habe da vielleicht das ein oder andere interessante Angebot für dich. Z.b. den von dir genannten All-in L Tarif inkl. Samsung Galaxy S5 neo + Tablet für monatlich 20€. Dieses und natürlich auch weitere Angebote können wir gerne per PN besprechen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hey,

ich kam gestern ebenfalls einen Anruf von der O2-Kundenrückgewinnungsabteilung da ich meinen zum Juni auslaufenden Vertrag gekündigt hatte.

Mir wurde der All In L mit 4 statt 3 GB zu 19,99 angeboten, welchen ich auch angenommen habe.

Überlege jetzt allerdings den normalen All In L über mobilcom debitel zu 14,99 im Monat zu holen und O2 gg.über fristgemäß Widerruf einzulegen, denn im Vergleich stinkt das vom Anrufer angepriesene "Sonderangebot" leider ab, da mir 3 GB voll und ganz reichen.

Nun meine Frage, gibt es generell Unterschiede im Netz wenn es von einem anderen Anbieter angeboten wird zum originalen Netz?

• Zitat

Original geschrieben von evol
    Nun meine Frage, gibt es generell Unterschiede im Netz wenn es von einem anderen Anbieter angeboten wird zum originalen Netz?

Vom Netz her besteht kein Unterschied. Dafür aber in einigen anderen Dingen.

Du kannst bei o2 über die Mein o2 App pro Monat 50 SMS kostenfrei in alle Netze weltweit versenden und somit auch im Ausland kostenlos SMS nach Deutschland.

Zudem bekommt man bei o2 über das Kundenbindungsprogramm o2 More jede Woche einen gratis-MP3 Download sowie monatlich einen Gutschein für einen Video on Demand Film von Videobuster.de. Zudem gibt es jeden Monat verschiedene Gewinnspiele, bei denen man Handys oder irgendwelche Gadgets gewinnen kann.

Ich würde immer den original Netzbetreiber gegenüber den Providern bevorzugen. Denn Nachteile hat man sicherlich keine, dafür aber mitunter Vorteile. Und 1GB mehr für nur 5€ mehr sind ja auch nicht schlecht.

Zudem kannst du ja bei o2 jederzeit das "Kündigerspielchen" spielen und dir darüber weitere 6x 5€ Rabatt sichern. ;)

P.S.: Bei mir bekommst du zum o2 Blue All-in L für 19,99€ mntl. noch das Samsung Galaxy S5 neo mit dazu. ;)

• Moin Moin.
    Bin grad noch am Überlegen, ob ich kündige oder verlängere. Hab aktuell den alten Blue-M Pro SoHo und würde sofern ich weiter o2 will in den Blue All-in L Pro Wechsel. Sollte ja für den Preis machbar sein, oder? Wenn du noch eine Zugabe möglich machen kannst, bin ich natürlich nicht traurig.
    Kannst dich ja mal gern melden. Danke schon mal.

Gruß. DnB

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Bin grad noch am Überlegen, ob ich kündige oder verlängere.

Wann ist denn das Vertragsende?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wann ist denn das Vertragsende?

Steht online was mit dem 5.10.16 drin und dass der Vertrag verlängerbar ist. Würde auch gern wechseln. War schon lange genug dort. Aber wenn du ein nettes Angebot hast, dann hör ich mir das gern an. Die 100GB Aktion hätte ich ja gern genommen, aber leider war ich zu langsam. Danke.

DnB

• Danke für die Antwort!

Bin dem natürlich nicht abgeneigt, gibt's das Tablet obendrauf nur für Kunden mit Silver Status? ;)

Kannst mir ja gernmal ne PN schicken!

• Hi vodafrank,

ich habe auch vor drei Tagen den All-in L für 19,99EUR abgeschlossen.

Gibt es das Angebot mit dem S5 Neo noch? Ein neues Handy könnte ich brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!