Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• polli

Deine aktuellen Rabatte kannst du aktuell z.b.
    in der "Mein o2" App unter "Vertrag", "Tarif", (ganz unten) "o2 Discounts" sehen.
    Steht dort kein Datum dabei, ist der Rabatt unbefristet.

Mein 50% Rabatt gilt auf die Grundgebühr.

Aktuell ist es der All-In XL für 25€
    Interessanterweise werden die bei der Datenautomatik
    nachgebuchten 750 MB für normalerweise 5€
    auch mit 50% rabattiert.
    Eigntlich wollte ich die Datenautomatik abbestellen,
    aber 750 MB für 2,50€ finde ich ganz ok.

Der Rabatt wurde mir Ende 2007 eingebucht,
    nachdem es mächtige Probleme bei der Rechnungserstellung gab.
    (Doppelte Abbuchungen, falsche Kundennummer etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Goody
      polli

Deine aktuellen Rabatte kannst du aktuell z.b.
    in der "Mein o2" App unter "Vertrag", "Tarif", (ganz unten) "o2 Discounts" sehen.
    Steht dort kein Datum dabei, ist der Rabatt unbefristet.

ok, da steht bei mir nur quatsch.
    Der Tarif wird grundsätzlich als Grundgebührbefreit aufgeführt (Genion S mit Handy von 2005, ich glaube 2. Generation mit kostenloser Weiterleitung der Festnetznummer auf O2 Handynummern) - ist aber in wirklichkeit für 9,95€ die als Mindestnutzung aufgebraucht werden können (ist ein ehemaliger VIP Tarif). Auf der Rechnung steht der Betrag als Grundpreis.

Die Datenoption wird als "Internet Pack L mit 5GB" geführt, allerdings hatte ich die als O2 das mal ermöglich hat kostenlos auf 10GB erhöht. Dass die Option zu 24,99€ zu 100% rabattiert (interne Kontakte) wird, wird nicht aufgeführt, stattdessen steht in der App ein Grundpreis von 29,99€ (auf der Rechnung korrekt mit 24,99€!)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kann mir jemand die aktuelle Nummer für die Rückholhotline nennen. Möchte den All in M meiner Mutter verlängern, erhalte jedoch nur null815 Angebote....

• Zitat

Original geschrieben von chef 555
    Kann mir jemand die aktuelle Nummer für die Rückholhotline nennen. Möchte den All in M meiner Mutter verlängern, erhalte jedoch nur null815 Angebote....

040 – 519006658

Mo. bis Fr. 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Samstags 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von chef 555
    Kann mir jemand die aktuelle Nummer für die Rückholhotline nennen. Möchte den All in M meiner Mutter verlängern, erhalte jedoch nur null815 Angebote....

Ist der Vertrag gekündigt ? , wenn nicht bleibt es in aller Regel bei 08/15 Angeboten :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hat hier jemand langjährige Erfahrung mit Telefonica und kann mir eine Einschätzung darüber geben, ob so Aktionen wie die 100 GB Flat nach Ablauf der zwei Jahre ablaufen, oder ob die sich dann eher kundenorientiert zeigen und die dann bei einer Vvl weiterlaufen lassen ?

• Ich habe seit Jahren problemlos (nun ja, einmal war es sehr holprig) unbefristete Rabatte bei O2, würde diese "Erkenntnisse" aber nicht auf die etwas "eigenartige" 100GB-Aktion übertragen.
    Andererseits wurde auch schon öfters von plötzlichen nachträglichen Befristungen berichtet.

IMHO wären alle Schlüsse aus Vergangenheitsdaten auf den künftigen Umgang von Telefonica mit dem 100GB-Mysterium Kaffeesatzleserei. Eine große Rolle wird wohl das Marktumfeld in knapp 2 Jahren spielen.

Nur als Reaktion auf den Vorpost gemeint, nicht als Ausdruck allgemeiner Weisheit...

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!