ZitatOriginal geschrieben von altaso
Davon weiß ich nichts, woher stammt diese Info?
Meine ich hier gelesen zu haben. Finde es gerade nicht. Vielleicht weiß Frank mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Davon weiß ich nichts, woher stammt diese Info?
Meine ich hier gelesen zu haben. Finde es gerade nicht. Vielleicht weiß Frank mehr.
Demnach könnte man jetzt einen O2 Blue Basic Flex 1 Monat Laufzeit abschließen, kündigen und in ein All-In S mit den 100GB Konditionen wechseln?
Die Grundgebühr muss aber geringer sein als die des All-In, in den du bei der VVL wechseln willst. Dann sollte es eigentlich gehen. Viel Zeit ist aber nicht mehr für so eine Aktion, der November ist fast rum.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Demnach könnte man jetzt einen O2 Blue Basic Flex 1 Monat Laufzeit abschließen, kündigen und in ein All-In S mit den 100GB Konditionen wechseln?
Bist nicht DU ? der O2 Mitarbeiter , der dies wissen könnte ?
Probieren geht über S..... :cool:
Frank ist leider seit 2 Tagen nicht zu erreichen. Was soll ich tun? Ich mag nicht, dass mir diese Chance durch die Lappen geht.
Hab sogar extra schon 2 Multicards zu meinem Genion S hinzubestellt. Die werden dann komplett wertlos, wenn es nix mehr wird mit den 100 GB.
Und bei BASE Go ist wohl ab Januar die 7,2 Mbit/s Drossel drin und LTE weg. So spekuliert das jedenfalls Teltarif.de bereits.
Vertrag kündigen (am schnellsten? jetzt online vormerken, dann morgen anrufen und bestätigen), nach zwei Tagen sollte die Nummer 0800 0214444 erreichbar sein. Dort solltest du den Vertrag dann verlängern können und dabei wechseln und die 100 GB bekommen.
Vom Timing her sollte es gerade so hinkommen (falls Angebot wirklich nur im November gültig). Am Montag solltest du den Wechsel dann schaffen.
Genau so. Multicards müssen bei Tarifwechsel aber schon aktiv(iert) sein!
migolf
Wo stand denn das mit dem November?
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Bist nicht DU ? der O2 Mitarbeiter , der dies wissen könnte ?
Probieren geht über S..... :cool:
Habe nie geschrieben, dass ich o2 Mitarbeiter bin. Die Telefónica ist groß.
Am schnellsten im o2 Shop Vertrag ohne mvlz abschließen und Karte gleich mitnehmen. Vertrag ist in 1-2 Stunden frei.
Dann kündigen am selben Tag, fertig.
Wobei ich gerne nochmal nach dem November frage. Warum wird dieses jetzt in die Welt gesetzt. Davon war keine Rede!!! Würde gerne Quellen dazu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!