Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    So ist es leider. :( Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass in 2 Jahren bei o2 standardmäßig in den Smartphonetarifen 100GB enthalten sein werden.


    Bezweifel ich. Man hat den Goldesel "Data" schon längst entdeckt, nachdem der sture alte "Goldbock" SMS abgelöst wurde.


    Jeder, der die Möglichkeit einer VVL hat, sollte nicht lange fackeln. Ich denke, dieses Angebot wird dem selben Schicksal der 50GB Base folgen.


    Auch in 2 Jahren sehen wir höchstens bezahlbare 10GB Tarife. Nicht, weil 10GB tatsächlich so teuer sind, sondern man muss den ARPU pro Kunde hoch halten.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Das hört sich ja nach einem tollen Angebot an.
    Ich habe einen gekündigten BASE All-In für 27 Euro monatlich. Der läuft im März 2016 aus und die BASE Rückgewinnung hat mich schon mehrfach wegen einer VVL kontaktiert. Habe ich eine Chance an einen O2-Vertrag mit den 100 GB ran zu kommen? Wenn ja: Wo soll ich anrufen?

  • Eigentlich nicht. Aber frag doch mal die Rückgewinnung...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Bekommt man als nicht Kunde auch so ein Angebot ?


    Musst du erst mal Kunde werden. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Äh, die Geschwindigkeit der 100GB ist 21.1 MBit laut Vertrags-Bestätigung? Warum nicht LTE 50 MBit, so hat es mir zumindest telefonisch der CC-Mitarbeiter genannt.

  • Aus gegebenen Anlass:
    Habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag online gekündigt und dann bei der Hotline angerufen um das Bestätigen zu lassen. Soweit so gut.
    Die VVL-Hotline ist bei mir allerdings immer noch nicht aktiv - weiß einer von euch wie lange es erfahrungsgemäß dauert bis die Kündigung im System eingetragen ist?

    iPhone since 2007-07-04

  • Kommt man aus einem blau.de AllIn-Vertrag per Vertragsverlängerung in den O2 Blue All-in M Tarif?


    Oder ist ein Wechsel von blau zu o2 noch nicht vorgesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Aus gegebenen Anlass:
    Habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag online gekündigt und dann bei der Hotline angerufen um das Bestätigen zu lassen. Soweit so gut.
    Die VVL-Hotline ist bei mir allerdings immer noch nicht aktiv - weiß einer von euch wie lange es erfahrungsgemäß dauert bis die Kündigung im System eingetragen ist?


    Auf die schriftliche Bestätigung warten. Diese dauert so ca. eine Woche. Hier ist auch eine Nummer drauf wo man anrufen kann.


    Kleiner Tip an nicht Kunden: Ein Monats Vertrag abschließen und dann kündigen. Danach kommt man auch in den Genuss neu verhandeln zu können.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    [...]
    Die VVL-Hotline ist bei mir allerdings immer noch nicht aktiv - weiß einer von euch wie lange es erfahrungsgemäß dauert bis die Kündigung im System eingetragen ist?


    Ich habe vor 3 Wochen online gekündigt und danach per Anruf bestätigt, bereits einen Tag später rief die Rückgewinnung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!