ZitatOriginal geschrieben von kleinwoelfchen
*lach* Wen hast denn dafür bestochen? Bei mir geht irgendwie garnix außer der obligatorischen 3€ Online Rabatt und bei den 2 weiteren Verträgen dann noch die 5€ Kombivorteil. Bei meiner Kündigung wurde ich nichtmal gefragt warum ich kündige ... soviel Desinteresse ist mir völlig neu bei O2
Keine Angebote über dem Websiteniveau und keine Kundenrückgewinnung. Da bleibt einem ja nur die Möglichkeit zu Winsim und Co zu wechseln.
Gruß
Wolle
Mach Du denen doch einfach ein Angebot und wart ab was geantwortet wird. Ich hab einfach auf der Webseite einen preislich passenden Tarif mit Handy rausgesucht und den Preis dann angesprochen, aber erwähnt, dass ich kein Gerät möchte. Dann wird kurz erzählt, dass es nur mit Gerät so günstig ist. Fragt man halt wieso eigentlich und, dass man als treuer Kunde doch gern bleiben möchte, das gute o2-Netz jedoch auch woanders sogar noch nen Euro günstiger bekommt. Eventuell einen Verweis auf ein WinSIM oder ähnliches Angebot parat halten.
Hat die letzten Wochen insgesamt dreimal geklappt, und wird Anfang August sicher ein viertes Mal klappen.
Bissl Honig ums Maul schmieren und dabei auf den Ton achten, schon läufts.