Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    *lach* Wen hast denn dafür bestochen? Bei mir geht irgendwie garnix außer der obligatorischen 3€ Online Rabatt und bei den 2 weiteren Verträgen dann noch die 5€ Kombivorteil. Bei meiner Kündigung wurde ich nichtmal gefragt warum ich kündige ... soviel Desinteresse ist mir völlig neu bei O2 :-(
    Keine Angebote über dem Websiteniveau und keine Kundenrückgewinnung. Da bleibt einem ja nur die Möglichkeit zu Winsim und Co zu wechseln.

Gruß
    Wolle

Mach Du denen doch einfach ein Angebot und wart ab was geantwortet wird. Ich hab einfach auf der Webseite einen preislich passenden Tarif mit Handy rausgesucht und den Preis dann angesprochen, aber erwähnt, dass ich kein Gerät möchte. Dann wird kurz erzählt, dass es nur mit Gerät so günstig ist. Fragt man halt wieso eigentlich und, dass man als treuer Kunde doch gern bleiben möchte, das gute o2-Netz jedoch auch woanders sogar noch nen Euro günstiger bekommt. Eventuell einen Verweis auf ein WinSIM oder ähnliches Angebot parat halten.

Hat die letzten Wochen insgesamt dreimal geklappt, und wird Anfang August sicher ein viertes Mal klappen.
    Bissl Honig ums Maul schmieren und dabei auf den Ton achten, schon läufts.

• Also bei mir ließ sich da nichts machen.
    Selbst als ich auf Smartmobil und co verwiesen habe, blieb man hartnäckig, und wollte nur die 10% im ersten Jahr gewähren.

Aber ist auch nicht schlimm, meine Portierung zu Smartmobil hat heute nacht stattgefunden und geklappt.
    Da brauche ich dann nicht mehr über die Konditionen zu verhandeln.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Aktuell hat man wohl zu viele Kunden.

Ich wollte heute um 24 Monate verlängern und damit lediglich unter Beibehaltung meiner aktuellen Konditionen (Rabatt) vom alten All-In L Professional in den aktuellen wechseln. Nichts zu machen. Mal sehen, was geht, wenn die schon eingegangene Kündigung verarbeitet ist. Ansonsten bin ich da ganz schnell mit Mobilfunk + DSL weg, letzterer läuft nämlich auch bald aus.

• Was konntest rausholen?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nichts Besonderes - 30,99 € wie vorher, jetzt für den aktuellen Prof L. Passt für mich, muss da nicht um weitere Euros feilschen, zumal noch 10 € Kombirabatt von der Rechnung runter gehen. Ich ziehe für mich da gedanklich immer 5 € vom Mobilfunkvertrag ab (und 5 € vom DSL-Vertrag) und komme dann mit 25,99 € in den Bereich des hier genannten besten Rabatts.

Das für mich Erstaunliche war nur, dass man mir meinen aktuell gezahlten Preis ohne Kündigung nicht mehr geben wollte, jedenfalls nicht im ersten Versuch.

• Heute kam die E-Mail-Bestätigung. Und natürlich versuchen die einen wieder zu verarschen. Der 24-Monats-Rabatt wurde ab heute (Tarifumstellung) eingerichtet und nicht für den gesamten Verlängerungszeitraum. :mad:

Posititiv ist immerhin, dass man mittlerweile auch im Mobilfunkbereich eine E-Mail mit allen neu vereinbarten Vertragsdetails erhält. Das gab's sonst nur bei DSL und für den Handyvertrag musste man die Rechnung abwarten.

Edit: Im Chat bestätigt. Angeblich geht es schon vom System her nicht anders, als die 24 Monate ab Tarifwechsel einzutragen. Dann geht jetzt halt der Widerruf der VVL raus.

• So habe meinen o2 All In XL mit 15 GB vorzeitig verlängern können.

1 Monat 100% Rabatt
    24 Monate 10 % Rabatt
    24 Monate 2,50 Euro Rabatt
    24 Monate 2,50 Euro Rabatt
    6 Monate 5 Euro Rabatt
    24 Monate 20 Euro Rabatt (da Handy dazu genommen was 20 Euro im Monat kostet)

Grundpreis 49,99 Euro
    + 5 Euro Roaming Flat
    + 4 Euro Watchever
    + 7 Euro Handyversicherung (fühl mich damit sicherer)

=> 6 Monate ca. 51 Euro dann ca. 56 Euro

44forum.de // die Smarte Comunity

• Doch da man meinen Tarif nicht auf den aktuellen umstellen kann. würde sonst die 15 GB Datenvolumen verlieren

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!