Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Bei dir? Geht der auch mit 1GB zu 15€ ? :-)


    Nicht bei mir sondern generell. Mit weniger Daten wirds leider nicht günstiger. Ist wie mit Nutella, dort packt man auch mehr Inhalt rein als dass man den Preis des Glases mit dem geringsten Inhalt günstiger macht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    (...) Ist wie mit Nutella, dort packt man auch mehr Inhalt rein als dass man den Preis des Glases mit dem geringsten Inhalt günstiger macht.


    hahaha :-) ich lieeebe Nutella. Mehr ist hier immer besser :-)

    Moinsens!


    * über 20 Jahre o2 *

  • Ne Freundin hat ihren gekündigten Vertrag per (aktivem) Anruf wie folgt verlängert:
    O2 Blue All-in XL Professional (sie ist nicht selbstständig, sondern hat den Tarif auf Nachfrage trotzdem angeboten bekommen).
    Mtl. 35€ im ersten Jahr, 40€im zweiten Jahr,
    iPhone 6 für 24x25€ ohne Anzahlung.
    Kann ich mir zwar kaum so vorstellen, aber wenn sie's sagt... :confused:
    Was meint ihr?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Kann ich mir zwar kaum so vorstellen, aber wenn sie's sagt... :confused:
    Was meint ihr?

    Bei o2 kann doch vieles sein. ;)
    Vorteil ist doch jetzt, daß man eine komplette Bestätigung der Tarifkonditionen per email (nach Tarifumstellung/VVL) bekommt. Insofern kann man es ausprobieren und muss ggf. reklamieren.
    Bei den Professional Tarifen habe ich es allerdings jüngst erlebt, daß auch mitten im laufenden Vertrag (anscheinend wenn sich was am Kundenkonto ändert- hier ein zusätzlich gebuchter Vertrag) nach der SOHO Legitimation verlangt wird. Dann muss man die Hotline bemühen und auf das VVL Angebot hinweisen damit nicht auf den non-Professional Tarif umgestellt wird...

  • Eine Frage: Ich habe meinen O2 Blue M (Alttarif) gekündigt, der Vertrag läuft zum 08.11.2014 aus.
    Kontaktiert O2 Kunden kurz vor Vertragsende mit einem Angebot zum Tarifwechsel/VVL oder bemüht man sich dort nicht um evtl. scheidende Kunden?
    Habe bisher noch keinen Anruf von O2, kann mir aber durchaus vorstellen, bei entsprechendem Angebot dort zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris282
    Kontaktiert O2 Kunden kurz vor Vertragsende mit einem Angebot zum Tarifwechsel/VVL oder bemüht man sich dort nicht um evtl. scheidende Kunden?


    Ja, war zumindest bei mir nach der Kündigung vom Blue M Flex der Fall.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • gekündigt zum Februar 2015.hab noch den alten Blue M (500 MB)
    Nach Anruf Umstellung auf All-IN M Flex (2GB mit 50 MBit/s) Junge Leute für 25€/Monat.ersten 2 Monate 20€/Monat.Kündbar ab Februar 2015

  • Zitat

    Original geschrieben von RomanRiquelme
    gekündigt zum Februar 2015.hab noch den alten Blue M (500 MB)
    Nach Anruf Umstellung auf All-IN M Flex (2GB mit 50 MBit/s) Junge Leute für 25€/Monat.ersten 2 Monate 20€/Monat.Kündbar ab Februar 2015


    Was bedeutet kündbar ab Februar 2015.
    Du müsstest doch um 24 Monate verlängert haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!