Habe heute ein VVL Angebot für meinen Blue M Professional erhalten:
O2 Blue All-in M Prof + 2GB Datenvolumen + HTC One M7 einmalig 49,- für 34,99 Euro monatlich
Gutes Angebot?
Ist wohl zur Zeit schwierig was richtig tolles rauszuholen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Blue All-in M Prof + 2GB Datenvolumen + HTC One M7 einmalig 49,- für 34,99 Euro monatlich
Gutes Angebot?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von john0008
Gutes Angebot?
Das würde ich genau so nehmen, allerdings mit nem S5 - mir haben sie noch kein so gutes Angebot gemacht... hast du angerufen oder im Chat?
Ich kenn den Blue All-in M Prof gar nicht, wo gibts den denn?
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
Das würde ich genau so nehmen, allerdings mit nem S5 - mir haben sie noch kein so gutes Angebot gemacht... hast du angerufen oder im Chat?
Ich hab bei der Hotline in Hamburg angerufen.
Der Blue All-in Prof ist die Soho Variante des Blue All-in.
ZitatOriginal geschrieben von john0008
Ich hab bei der Hotline in Hamburg angerufen.
Der Blue All-in Prof ist die Soho Variante des Blue All-in.
Achso, okay, 2GB brauch ich nicht, aber die 500mb sind mir zu mager, da gibts ja bei der Konkurrenz bessere Angebote. So 1GB wär schon okay.
Werde wohl auch mal anrufen die Tage, das ist persönlicher als im Chat.
Gruß Riker
Achso, okay, 2GB brauch ich nicht, aber die 500mb sind mir zu mager, da gibts ja bei der Konkurrenz bessere Angebote. So 1GB wär schon okay.
Werde wohl auch mal anrufen die Tage, das ist persönlicher als im Chat.
Gruß Riker
Ich hab nach ewigem hin und her mit der O2 Kundenrückgewinnung gekündigt und einen Tmobile Comfort L mit Auszahlung geholt. Ich komme auf 20 EUR pro Monat.
Also mir hat man folgendes angeboten (Kündigung zu Ende Februar 15):
Blue All-in L mit 3 GB (junge Leute Vorteil) + S5 für 34,99€/Monat und 49€ Anzahlung
Habe momentan den Blue M (500MB) für 25€/Monat.
Nachdem ich abgelehnt habe, hat man mir standardmäßig erst mal 5€ Rabatt für die nächsten 6 Monate angeboten,wenn ich meine Kündigung zurücknehme.
Daher habe ich eingewillt und zahle jetzt 19,99€/Monat für meinen Blue M.Werde dann im September wieder kündigen,um im Februar dann nochmal eine VVL zu testen
Neues Angebot bekommen:
o2 All in M
1 GB Daten
Tel und SMS Flat
Homezone
20 EUR
Hab erstmal abgelehnt.
Das wäre ja dann im Prinzip die Verlängerung der damaligen 20€ Aktion.
Wie sieht es darin aus mit LTE?
Wieso abgelehnt? Noch günstiger wirst es kaum bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Neues Angebot bekommen:
o2 All in M
1 GB Daten
Tel und SMS Flat
Homezone
20 EUR
Hab erstmal abgelehnt.
Gibt es bei dir da mittlerweile was neues? Hast du da wirklich was Günstigeres bekommen? Kann es mir auch kaum vorstellen…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!