Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Mr-Fly
    Nimm eher eine Nano, da sind meines Wissens neuerdings alle Adapter dabei und sie sind dünner und damit besser in Adaptern nutzbar als Mikro.

Nochmal angerufen, sogar den gleichen Berater drangehabt. Austausch-SIM wird noch zugeschickt. :-)

• Zitat

Original geschrieben von ambus Meine ist noch keine Micro und im Moment brauch ich es zwar nicht, aber sonst kostet der Spaß ja bei denen 25 €… Oder gäbe es da eine andere Möglichkeit außer natürlich Stanzen?

Ich habe für mein Nexus 5 die SIM ganz normal mit einer Schere ausgeschnitten. Dazu Schablone von einer Micro-Sim angefertigt und mit feinem Filzer übertragen. Habe sowieso noch zwei Multicards und wenn es danebengeht Hätzte ich imer noch eine neue SIM anfordern können.

Die so erstellte Micro-Sim besteht nur aus Kontaktflächen. Mit einer feinen Feile noch der letzet Schliff für eine perfekte Anpassung in die Halterung. Und da der Halter beim Nexus 5 aus Metall ist habe ich die Ränder mit Tesa abgeklebt. Hört sich abenteuerlich an, ist aber wirklich ganz einfach und funktioniert absolut tadellos und zuverlässig (inkl. LTE)!

Gruß
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    @Mr. Fly: die Nano-SIM mit den Adaptern (die ich persönlich für die bessere Lösung halte) ist auch nicht mehr aktuell, jetzt gibts die [URL=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Fo2-triple-sim-eine-sim-karte-drei-formate-1403-104987.html&ei=IqxfU9HoGcKEtAbg5ICYCQ&usg=AFQjCNHpKnC0C5lqPFZQxt6kaIC4p194Xg&bvm=bv.65636070,d.Yms]Triple-SIM[/URL]

Schade, scheinbar wenn man einmal rausgebrochen hat ist Feierabend.
    Naja, die Adapter gibt es ja günstig bei Amazon.

IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

• Re: o2 streicht VVL in Tarife ohne Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Teltarif.de: o2 streicht Vertragsverlängerungen in Tarife ohne Laufzeit.

Schade.

Habe heute für 3 Minate meine Kündigung zurück genommen und für diese 3 Monate jeweils eine 20€ Gutschrift erhalten.
    Ich Wollte eigentlich einen Blue All-in L Professional inkl 5gb für 30€ aber das machen die nicht. Das Angebot mit 3gb reicht mir einfach nicht.

• Ich habe meinen Vertrag gerade in den Blue AllIn-M verlängert mit einem Galaxy S4 in schwarz.

AllNet-Flat
    AllNet-SMS
    Internetflat (inkl. LTE) mit 2GB Daten
    Festnetznummer
    Galaxy S4 mit 49€ Anzahlung

Das ganze für monatlich 29,99€

Damit kann ich leben, denk ich.

• Auf teltarif.de steht folgendes:
    Noch bis zum 19. Mai erhält der Kunde bei einer Vertragsverlängerung innerhalb von Alttarifen bzw. bei einem gleichzeitigen Wechsel in die aktuellen Tarife deutlich mehr Datenvolumen. Zudem wird auch in den Alttarifen der Datenzugang über LTE freigeschaltet, was bei o2 bislang nicht üblich war. In den Blue-Tarifen erhalten die Nutzer 3 GB Highspeed-Volumen. (http://www.teltarif.de/handy-m…te/news/55438.html?page=2)

Ich habe derzeit einen o2 Blue M Professional mit 50% Rabatt und hatte daraufhin gerade mal die Hotline angerufen, die sagten mir aber, dass es mehr Datenvolumen nur bei einem Tarifwechsel in die neuen All-In Tarife gibt, aber nicht bei Alttarifen. Genauso wie die LTE Nutzung dauerhaft nur in den neuen Tarifen möglich ist.

Oder hat jemand von euch einen Tipp, wie man auch bei Verlängerung in Alttarifen (hier o2 Blue M Professional) mehr Datenvolumen sowie LTE bekommt, so wie ich es der Teltarif-Meldung entnehme?

• Das Mehr an Datenvolumen gibt es nur mit einem Neuen Tarif durch Vertragsverlängerung, das Stand auch nicht anders in der Meldung.

Das die Alttarife auch LTE bekommen ist jedoch neu, ist das ein Versehen oder woher stammt die Info. Wenn ja, welche Tarife? Ab wann?

• Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Auf teltarif.de steht folgendes:
    Noch bis zum 19. Mai erhält der Kunde bei einer Vertragsverlängerung innerhalb von Alttarifen bzw. bei einem gleichzeitigen Wechsel in die aktuellen Tarife deutlich mehr Datenvolumen. Zudem wird auch in den Alttarifen der Datenzugang über LTE freigeschaltet, was bei o2 bislang nicht üblich war. In den Blue-Tarifen erhalten die Nutzer 3 GB Highspeed-Volumen. (http://www.teltarif.de/handy-m…te/news/55438.html?page=2)

Ich habe derzeit einen o2 Blue M Professional mit 50% Rabatt und hatte daraufhin gerade mal die Hotline angerufen, die sagten mir aber, dass es mehr Datenvolumen nur bei einem Tarifwechsel in die neuen All-In Tarife gibt, aber nicht bei Alttarifen. Genauso wie die LTE Nutzung dauerhaft nur in den neuen Tarifen möglich ist.

Oder hat jemand von euch einen Tipp, wie man auch bei Verlängerung in Alttarifen (hier o2 Blue M Professional) mehr Datenvolumen sowie LTE bekommt, so wie ich es der Teltarif-Meldung entnehme?

hallo, was stört dich in einen neuen All in zu wechseln :)

Mach einfach folgendes :)

momentan hast du den Blue M mit monatlich 39.99€ - 50% = 19.99 Euro
    wechsel jetzt in den all in L somit ist das ein upgrade und kostenfrei und bestehe darauf das deine Kontitionen mitübernommen werden > 50% und dann natürlich in den mit mehr Datenvolumen.
    Jetzt hast du den den Blue All in L ( 39.99 Euro ) - 50 % = 19.99 Euro mit allen Vorteilen mehr Datenvolumen (3Gb) eine multicard etc.

zum Gleichen PREIS !!!

kleiner Tipp mach das übern Chat > und im chat auf Vertragsverlängerung gehen.

Musste eigentlich zum nächsten Tag dann reibungslos umgestellt werden.

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!