Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Ok, nur wie mach ich das denn jetzt?

Warten, bis die wieder anrufen? Oder wo kann ich anrufen selber? Welche Nr. für Geschäftskunden, oder muss ich da ne extra Kündigungshotline anrufen?

Wenn du SoHo Kunde bist, würde ich doch lieber schauen das es den All in M 2 Jahre für 25 euro oder sogar für weniger aushandelbar gibt, aktuell für soho sogar mit 2 GB (statt 750 MB), 50 MB Auslands EU Roaming und 49 ct / Gesprächs im EU Ausland.

• Wie wahrscheinlich ist denn, dass man den für 25 € bekommt?
    Ich hab auch gekündigt und würde bei dem Kurs sofort verlängern.

• Da hilft nur Nachfragen, ist auch abhängig vom Hotliner.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von kratzbaum
    Wie wahrscheinlich ist denn, dass man den für 25 € bekommt?
    Ich hab auch gekündigt und würde bei dem Kurs sofort verlängern.

Wenn man bereits nen berechtiten Tarif hat, ist es kein Problem den All in M Soho als Kombi mit den Leistungen für 25 euro zu bekommen. Vielleicht dadurch auch für 20€.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Dann nimm doch den o2-o in der Postpaid-Variante (gibts noch, wieder aber nicht mehr beworben). Bei Loop muss sie ja spätestens nach sechs Monaten wieder nachtanken. Der Umweg über einen anderen Anbieter bei Portierung bleibt dir aber dennoch nicht erspart.

Habe auch überall gelesen, dass es die Möglichkeit des Wechsels in den o2o im Rahmen einer VVL nicht mehr gibt. Sollte doch noch jemand eine Möglichkeit kennen, kann dieser sich gerne bei mir melden... :-)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo zusammen!

Bin wieder angerufen worden und konnte in einen anderen Tarif VVL machen.

Telflat, SMSflat, 1GB LTE -> 19,99€ . Vorher war ich als SOHO geführt, Selbstständiger, jetzt wohl irgendwie intern nicht mehr - weiß nicht genau was die da geredet hat.

Findet ihr das gut oder hab ich da jetzt nen Nachteil draus?

Freue mich jedenfalls über den klasse Preis!

• Ich finde das Angebot wirklich ein richtig gutes Angebot.
    Wenn ich aktuell noch Interesse an Verträgen hätte wäre ich wohl bei einem solchen Angebot auch schwach geworden.
    Nachteile durch das fehlende SOHO wüsste ich jetzt auf Anhieb keine, außer andere Tarifkonditionen.

Aber ich freue mich erstmal auf meine Prepaid-Freiheit im o2-Netz :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Als SoHo hättest du aktuell 2 GB Datenvolumen erhalten können. Wenn du die Auslanskonditionen der SoHo-Tarife nicht benötigst, hast du allerdings keine Nachteile daraus.

• Zitat

Fehlende bundesweite Festnetznummer, 50 Min/Mon ins Ausland und wie bereits gesagt die 50 MB Daten Roaming und 49 ct/Anruf im EU Ausland. Evtl. wird eine bisherige kostenlose Papierrechnung nun miz 1,50€/Monat berechnet, SoHo kostenlose Papierrechnung.

• Zitat

Telflat, SMSflat, 1GB LTE -> 19,99€

Welcher Tarif nun genau?
    Wie lange und ab wann gelten diese Konditionen? 24 Monate?
    Wenn vorzeitig verlängert wurde, welcher Preis gilt in der
    Mindesvertragslaufzeit nach den 24 Monaten?
    Werden die knapp 10€ Tarifwechselgebühr berechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!