Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du das im Widerruf nicht explizit reinschreibst, dann nicht. Du widerrufst ja nur die VVL, die Kündigung bleibt weiterhin zurückgezogen. Man könnte zwar von einem Zusammenhang ausgehen, aber das müsste dann vermutlich ein Richter entscheiden, wenn sich O2 quer stellt.

Ist deine Kündigungsfrist schon abgelaufen?

Ja, der Vertrag wäre am 23.01.2014 ausgelaufen. Oh man, das regt mich jetzt bisi auf.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du das im Widerruf nicht explizit reinschreibst, dann nicht. Du widerrufst ja nur die VVL, die Kündigung bleibt weiterhin zurückgezogen. Man könnte zwar von einem Zusammenhang ausgehen, aber das müsste dann vermutlich ein Richter entscheiden, wenn sich O2 quer stellt.

Ist deine Kündigungsfrist schon abgelaufen?

Habe angerufen, der Vertrag wurde deaktiviert.:)

Allerdings meinten die an der Hotline, dass ich keine Nummer zu o2 Loop Portieren kann. Auf prepaid wiki steht aber dass das geht. Was stimmt jetzt?

• Eine Portierung zu o2-Loop ist grundsätzlich möglich, es sei denn es handelt sich um eine Nummer eines vorherigen o2-Vertrags. Dann geht das nicht direkt sondern nur über den Umweg einer Zwischenportierung zu einem anderen Anbieter.

• Nein, das ginge nur in die andere Richtung, soweit ich weiß, also von Prepaid zu Postpaid. Du mußt wohl den Umweg über einen anderen Anbieter gehen und zweimal portieren [siehe FraDis Beitrag eins drüber]. Aber was willst du überhaupt mit ner Loop-Karte? :confused: Nimm doch lieber Lidl oder Fonic.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Wollte von einem o2 Vertrag portieren.

Naja, eine Loop Karte langt meiner Mutter. 10€ sollte ein Jahr langen so wenig wie sich das Handy nutzt.

• Dann nimm doch den o2-o in der Postpaid-Variante (gibts noch, wieder aber nicht mehr beworben). Bei Loop muss sie ja spätestens nach sechs Monaten wieder nachtanken. Der Umweg über einen anderen Anbieter bei Portierung bleibt dir aber dennoch nicht erspart.

• Mein "o2 Blue Select" mit Studentenvorteil läuft Ende Juni aus, online kann ich frühestens ab 24.03. verlängern, allerdings verlängert sich der Vertrag ab da ja sowieso um ein Jahr.

Ist denn über die Kundenrückgewinnung nach Kündigung eine Verlängerung für 12,99 € im Moment realistisch? Könnte zum Abschlusszeitpunkt sowohl Studentenstatus als auch Selbstständigenstatus nachweisen, falls das relevant sein sollte.

Oder alternativ: Kann ich bei der Business Hotline anrufen und meinen bestehenden Privatkundenvertrag zu günstigen Konditionen verlängern um dann den Business-Nachweis nachzuliefern?

Danke für eure Antworten.

• im moment gibt es bei neuverträgen super angebote für den o2 on business XL..man kommt rechnerisch auf ca 23,50€!hat jemand aktuell schon probiert ein gutes vvl angebot für den aktions tarif zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!