Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Stimmt ich bin "noch" o2 ex VIAG Interkom Kunde.
    14 Jahre...

Aber im Juni werd ich die ehrwürdige 0179 wohl zu K-Classic mobil mitnehmen.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Hallo, anscheinend gibt es derzeit wirklich keinen Spielraum. Die Angebote werden immer lächerlicher, die Argumente der Hotliner immer hahnebüchener.
    Jetzt soll ich schon 15 Euro mehr zahlen als derzeit – für sagenhafte 1500 MB mehr im Monat. :rolleyes:
    Dann ist bei mir wohl nach 14 Jahren auch Schluß. Sehr ärgerlich, weil ich mein DSL auch bei o2 habe und das sich ohne Kombivorteil nicht mehr rechnet. Also auch wechseln... :flop:

Was hat o2 nur gegen meine 40 Euro monatlich? :(

edit:
    Nochmal ne Frage zur Porting der Handynummer: bei DeutschlandSIM auf der Seite steht

Zitat

- Lassen Sie uns eine Bestätigung über die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter zukommen, falls Sie eine Portierung nach Vertragsende wünschen.

Habe ich natürlich noch gar keine bekommen. :mad:
    Wie lange hab ich Zeit, die denen zu schicken? Das gewünschte Angebot gilt nur dieses Wochenende...

Danke! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Wollte hier nur Bescheid geben:

Habe heut beim Weekend Deal zugeschlagen und den O2 Blue Select für 14,99 verlängert. Und das obwohl im September erst der Vertrag aufläuft.

Klar evtl mehr drin gewesen aber finde die 14,99€ fair.

So habe ich die Möglichkeit für 10€ extra die surf Option M nutzen. Für 24,98€ hab ich dann noch nen 1 GB Volumen und Lte.

Und hier im Westen ist quasi überall lte vorhanden.

Bin damit total zufrieden

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat

Nochmal ne Frage zur Porting der Handynummer: bei DeutschlandSIM auf der Seite stehtHabe ich natürlich noch gar keine bekommen. :mad:
    Wie lange hab ich Zeit, die denen zu schicken? Das gewünschte Angebot gilt nur dieses Wochenende...

Hast Du das Problem schon gelöst? Das Deutschlandsim-Angebot ist ja echt klasse, bin leider jetzt erst drauf gestoßen...

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hast Du das Problem schon gelöst?

Nein. Aber ich könnte alles relevante online in eine Maske eingeben, also das Vertragsende für die zu portierende Nummer. Ob dann tatsächlich ne Kündigungsbestätigung anfordern oder vielleicht das einfach im Zuge der Portierungsbeauftragung klären, weiß ich nicht. Bin Portierungsunerfahren, weil o2 in den letzten 14 Jahren eigentlich immer halbwegs entgegenkommend war. :rolleyes:

Zitat

Das Deutschlandsim-Angebot ist ja echt klasse, bin leider jetzt erst drauf gestoßen...

Noch ist ja Zeit. ;)

• Habe gerade eine komische Beobachtung gemacht.
    Mein Vertrag läuft eigentlich zum 8.5.2014 aus. Ich hatte online die Kündigung vorgemerkt und dann auch telefonisch bestätigt. Ich hatte dann extra noch einmal angerufen und gefragt, ob der Vertrag auch wirklich gekündigt sei, was bejaht wurde.
    Ich hatte dann mehrfach angerufen, wegen eines Angebotes zur Verlängerung. Da aber kein vernünftiges kam, habe ich immer gesagt, daß der Vertrag dann eben gekündigt bleibt und ich ihn nicht verlängere, was von der Gegenseite auch immer so bestätigt wurde.
    Wenn ich mich jetzt aber online einlogge, steht aber bei Vertragsende der 8.5.2015, ganz so als hätte eine passive Verlängerung stattgefunden. :eek:
    Ist das jetzt ein Bug oder ist das eine neue Masche von o2? :mad:
    Letztendlich habe ich ja überhaupt keinen Nachweis über die Kündigung bei der Hand. :flop: Die Gespräche hat ja o2 aufgezeichnet, nicht ich. Ist jemandem hier sowas schonmal passiert?

• Ja, ich will es hoffen. Etwas mulmig ist mir jetzt aber schon zumute...
    Danke dir.

edit:
    Hast wohl recht, im Chat wurde gerade das korrekte Datum bestätigt. Wohl wirklich nur ein Bug.

• Das Datum des Vertragsendes wird im o2 Portal schon längere Zeit falsch angezeigt. Dazu gibt es im o2 Forum fast jeden Tag Anfragen. Also keine Sorge - alles korrekt!

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!