Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Zum Einen habe ich keine Ahnung, ob Mobilcom-Debitel einen Unterschied zu direkt O2 macht? Und zum Anderen hab ich keine Ahnung, ob der Anbieter "sim-Disc0unter" vertrauenswürdig ist?

Schau mal genau hin bei dem Angebot. Da steht "sim-discounter" ist nur der Vermittler. Wer schlussendlich dein Vertragspartner sein wird weißt Du erst einmal nicht!

Gruß
    esienarsch

• Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Schau mal genau hin bei dem Angebot. Da steht "sim-discounter" ist nur der Vermittler. Wer schlussendlich dein Vertragspartner sein wird weißt Du erst einmal nicht!

Gruß
    esienarsch

Wie meinst du das? Ist das dann nicht Mobilcom-Debitel?

• Hmm...

Ich hab mittlerweile ein bisschen mit dem Anbieter über eBay kommuniziert. Ich wollte unter anderem wissen, wie sich der Rabatt genau zusammensetzt. Die Antwort war prompt und gut (selbst Rechtschreibung und Grammatik waren sehr gut), 8€ kommen wohl direkt von Mobilcom-Debitel und 10€ von PandaFone UG direkt auf die Mobilfunkrechnung.

Was es mit diesem PandaFone UG auf sich hat ist mir dennoch ein Rätsel? 23,99€ für den O2 Blue All-in L klingt trotzdem sehr interessant... Es gibt halt keinerlei vergleichbares auf dem Markt, weder vom Preis bei diesem Vertrag noch bei der Konkurrenz zu diesen Konditionen. Skeptisch bin ich jedoch nach wie vor...

• Hallo TT Experten:

Ich habe einen O2 Blue Select Online Vertrag der im September ausläuft. Ich habe im ersten Jahr 17,99 Euro gezahlt und jetzt 19,99 Euro.

Was für Konditionen sind zZ bei Kündigung möglich bei einer 24 monatigen Bindung?

Was für Konditionen sind möglich wenn ich mich nicht binden möchte? Also bei einer monatlichen Laufzeit?

Ich weiß es ist noch etwas hin aber mich interessiert das auch schon heute...

• Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Also bei einem gekündigten o2 Blue M Professional Tarif, der noch bis Dezember läuft hat sich o2 nicht drauf eingelassen, mir ein Smartphone aus der 50% Aktion anzubieten, der Kundenbetreuer meinte, dieses Angebot gibt es nur, wenn ich in einen der neuen all-in-Tarife wechseln würde.

So steht es in der o2-Aktionspreisliste "50 % Rabatt auf ausgewählte Aktionsgeräte" mit Stand vom 4.2.2014:

Smartphone - Aktionspreis gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss des Tarifs o2 Blue Select oder o2 Blue All - in M , L oder XL, jeweils mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bis 31.03.2014. Rabatt entfällt bei Widerruf der Tarif Bestellung und es gilt der reguläre Gerätepreis.

Ob es diese Preisliste bei o2 online gibt, weiß ich nicht. Ich habe sie heute im Rahmen einer Bestellung als Mailanhang bekommen.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Hi,

das Telefon ist seit Dienstag hier, bestellt am Freitag.

Restlaufzeit Vertrag 18 Monate, gekündigt hatte ich ja, um in einen LTE-Tarif zu wechseln+LTE-Handy, was dann wegen Restlaufzeit nicht ging. Dann sagte ich, dass ich ja eigentlich auch das Handy will...

Anruf erfolgte bei der Kündigungshotline ( die online nach der Kündigung angezeigt wird), von dort wurde ich jedoch noch an die Kundenrückgewinnung weitervermittelt.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück .

Gruß

• [QUOTE] Original geschrieben von Tomy2000
    Hi,

das Telefon ist seit Dienstag hier, bestellt am Freitag.

Restlaufzeit Vertrag 18 Monate, gekündigt hatte ich ja, um in einen LTE-Tarif zu wechseln+LTE-Handy, was dann wegen Restlaufzeit nicht ging. Dann sagte ich, dass ich ja eigentlich auch das Handy will...

Anruf erfolgte bei der Kündigungshotline ( die online nach der Kündigung angezeigt wird), von dort wurde ich jedoch noch an die Kundenrückgewinnung weitervermittelt.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück .

Gruß [/QUOTE

Hast Du ein Handy mit LTE Tarif bekommen ? und zu welchen Kosten ?
    Ich habe auch online gekündigt und will eigentlich nur ein neues Handy - aber LTE wäre schon nicht schlecht,

Gruß bipus

• Zitat

Original geschrieben von bipus
    Ich habe auch online gekündigt und will eigentlich nur ein neues Handy - aber LTE wäre schon nicht schlecht,

Hast du das denen an der Kündigungshotline auch gesagt? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!