Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ... Man kann schon seit dem 01.03.12 nicht mehr in den o2 o verlängern, ...


    Da hatte ich aber Glück.
    Habe am 17. Mai 2013 meine 3 Genion gekündigt.
    Danach nahm ich das telefonische Angebot zum O2 o an.

  • Kleine Stilblüte gefällig?


    Nachdem wir ja nach 10 Jahren weg sind von O2, bekamen wir wir 2 Tage nach Ablauf
    des Vertrags die freudige Mitteilung, dass wir nun Silber-Status Kunden sind.
    Klasse O2 :gpaul:

  • Ich habe diese Mail neulich auch bekommen. Hatte auch gekündigt.


    Nur bin ich schon seit einigen Jahren "Silber Kunde" :cool:

    Muss ja!

  • Hallo,
    hab bei VVL (mit Zurückziehen der Kündigung) im Chat grade den O2 Blue All-in M (Allnetflat, SMS-Flat und 500MB Internet) für 22,49€ angeboten bekommen.
    Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob das alles klappt, weil ich jetzt 10 Mal mit der Hotline telefoniert hab und mir eigentlich immer der selbe Tarif für 24,99€ angeboten wurde und jetzt plötzlich doch für 22,49€. Naja ich hab mir das Chatprotokoll mal gespeichert...


    Ist das ein guter Deal?

  • Sei vorsichtig! Die im Chat haben immer Scheißangebote gemacht und auf die spezielle Kundenrückgewinnungshotline verwiesen, da diese keine Authority über Kundenrückgewinnungsangebote hatten (nach deren Aussage). Auch die Aussagen im Chat sind nicht verbindlich, die Reden sich raus. Es sind keine Profis.


    Die beste O2 VVL ist, O2 den Rücken zu kehren. Bin heute seit 11 Jahren von O2 raus und es belastet mich nicht, keine emotionale Regungen. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von sannez
    Hallo,
    hab bei VVL (mit Zurückziehen der Kündigung) im Chat grade den O2 Blue All-in M (Allnetflat, SMS-Flat und 500MB Internet) für 22,49€ angeboten bekommen.
    Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob das alles klappt, weil ich jetzt 10 Mal mit der Hotline telefoniert hab und mir eigentlich immer der selbe Tarif für 24,99€ angeboten wurde und jetzt plötzlich doch für 22,49€. Naja ich hab mir das Chatprotokoll mal gespeichert...


    Ist das ein guter Deal?


    10 Mal mit Pansen von O2 telefoniert? Dann 2 € im Monat günstiger? Habt ihr gar keine Würde?
    Was nützt euch der Vertrag wenn der umsonst ist und das Netz dennoch nicht funktioniert?


    Discounter wie Congstar und Fyve sind performanter!

  • Zitat

    Original geschrieben von sannez
    hab bei VVL (mit Zurückziehen der Kündigung) im Chat grade den O2 Blue All-in M (Allnetflat, SMS-Flat und 500MB Internet) für 22,49€ angeboten bekommen.


    Ist das ein guter Deal?


    Nicht wirklich, wenn man dem gegenüberstellt, dass man den All-In M mancherorts bei Neuabschluss bereits für unter 15€ bekommt. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Discounter wie Congstar und Fyve sind performanter!


    Und weiter?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!