Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• In die Blue Deals Tarife kann nicht gewechselt werden, sie gelten immer bei Neuabschluss. Aber die Kollegen der Vertragsverlängerung können dir vielleicht ein ähnlich gutes Angebot machen.

Lieben Gruß

Sandra

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Aber die Kollegen der Vertragsverlängerung können dir vielleicht ein ähnlich gutes Angebot machen.

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

vor ein paar Tagen habe ich von einem Händler ein gutes das Angebot für einen Vertragswechsel von einem o2o (Soho) in einen Blue All-in M bekommen. Leider konnte die Änderung nicht aktiviert werden, weil o2 anscheinend solche Vertragsänderungen seit neustem nicht mehr zulässt. Geht das jetzt wieder? Oder muß das jetzt zwingend über die interne Abteilung für Vertragsverlängerungen laufen?

Viele Grüße,
    Artur

• Ich habe da mal eine Frage zu einer evtl. VVL.
    Mein Blue 100 läuft im Oktober aus und kann bereits jetzt verlängert werden.

Ich würde mich für den All in S in der Aktion mit 300MB interessieren - dieser scheint aber nur
    für Neukunden angeboten zu werden... was ja mal wieder zeigt dass an Altkunden wenig Interesse besteht diese zu halten.

Wenn ich jetzt in den o2o wechsel kann ich die Rufnummer jetzt schon zu einem anderen Anbieter mitnehmen der mir ein interessantes Angebot macht !?

• Zitat

Original geschrieben von APod
    Wenn ich jetzt in den o2o wechsel kann ich die Rufnummer jetzt schon zu einem anderen Anbieter mitnehmen der mir ein interessantes Angebot macht !?

Rufnummernportierung ist (inzwischen) doch jederzeit möglich.

• Hallo Artur,

mir ist unklar warum wir diese Änderung nicht zulassen sollten? Ich vermute das System des Händlers war down und deshalb ging es nicht!?

Hallo APod,

deine Rufnummer kannst du jederzeit, auch aus einem laufenden Vertrag wegportieren. Welche All in S Aktion meinst du genau?

Lieben Gruß

Sandra

• Hallo,

ich habe einen alten O2 Genion L Aktion ohne Handy. Gekündigt ist der Vertrag schon.

Jetzt dacht ich mir ich könnte auch in einen o2 O wechseln - bei der Hotline sagte man mir jedoch ein Wechsel in einen o2 o ist nicht mehr möglich.

Stimmt das - ein paar Seiten vorher wird noch von Wechselmöglichkeiten gesprochen?

• Wie sind denn derzetid die Konditionen wenn man in den All in L prof wechseln/verlängern möchte?

Ist es besser vorher zu kündigen oder wie macht ihr so etwas?

LG Mary

• neo24: soweit ich weiß ist das schon lange nicht mehr möglich, den o2-o gibts nur noch als Neuvertrag. Von wann ist denn das Posting auf das du dich beziehst ?

Marybell: zumindest hat man eine bessere Ausgangsposition mit einer vorliegenden Kündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!