Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo,

Ich möchte eine vvl (nicht für mich) machen. Der Vertrag läuft schon paar Jahre und endet am 1.12.2013.

Von "O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy" in den "O2 Blue All-in S"

Wie lange dauert die Umstellung?
    Sollte ich was beachten?
    Kann man noch was abstauben (z.B. Guthaben oder Handy)?

• Hallo zusammen!

Schwester hat bisher folgenden Tarif:

Blue S online als "Junge Leute" Flat mit 300MB für 25€ mtl.
    Jetzt ist ihre Ausbildung zu Ende und O2 verlangt dummerweise grad nen Nachweis...
    Ergo:
    Was tun?

• Was kostet der Tarif ohne "junge Leute"?
    • Könnte man innerhalb der Laufzeit wechseln? Und wenn ja, wohin?
      Interessant wäre eigentlich nur der Blue All in M zu 26€/30€ mtl.
      edit: Wenn ich mir die Tarifwechselmatrix anschaue, geht das zwar (jederzeit) kostet aber 100€! Sind die doof oder was!? :mad: :flop:

Frank, kannst du da behilflich sein? Oder ist das sinnvoller mit der Hotline zu klären?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wie alt ist denn Deine Schwester? Die aktuellen Tarife gibts auch generell für alle unter 26 mit Junge-Leute-Rabatt. Wenn 25€ bisher ok waren, würde sich z.B. der o2 Nxt anbieten. Oder wenn etwas günstiger sein soll und Inklusiv-Leistungs-mäßig passt der o2 Blue Select.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• nur so zur Info, bei einer VVL aktiviert automatisch bei euch o2 das Zusatzpaket "O2 More Local", das Paket ist zwar kostenlos spioniert euch aber aus, es werden Bewegungsprofile erstellt um euch Werbung zu senden. Am besten gleich Deaktivieren.

Schon Lustig, gerade mein Vertrag verlängert schon 2 Tage später ruft die O2 Hotline bei mir an um zu Fragen ob ich Einverstanden bin anrufe von O2 zu bekommen, alle 2 Jahre immer der gleiche Anruf obwohl ich jedesmal Ausdrücklich sage, dass ich nicht angerufen werden will.

Und nein eure Händlern können nichts dafür ;)

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    Und nein eure Händlern können nichts dafür ;)

Die o2 More Local Option wird seit Juni bei VVL automatisch mit aktiviert. Man kann die Option aber sofort nach Buchung im Online Portal wieder deaktivieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das sind ja Vodafone Manieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Wie alt ist denn Deine Schwester? Die aktuellen Tarife gibts auch generell für alle unter 26 mit Junge-Leute-Rabatt.

Auch das trifft leider nicht mehr zu... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Mit was für einem Angebot kann man bei der Kündigug eines Blue XS rechnen? Oder geht bei dem kleinsten Tarif nicht viel?

Der Blue XS kann nicht mehr aktiv verlängert werden. Du müsstest also in einen der neuen Tarife, z.B. den Nachfolgetarif Blue Basic wechseln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!