Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das geht nur, wenn man bereits gekündigt hat.

Da werden aber einige bei der Kündigung bleiben, wenn es nicht ohne Kündigung geht.
    Naja, Altkunden interessieren anscheinend keinen.

• Hallo,

ich habe einen o2 Blue 100 Vertrag, der gekündigt ist und am 20.07.13 ausläuft.

Welche Konditionen gibt es für eine VVL in

a) o2 Blue Select (mit Wunschflat und/oder 100 Freiminuten?)

b) o2 Blue All-in-S

c) o2 Blue All-in-M?

Ist im Juni mit besseren oder eher schlechteren Angeboten zu rechnen als jetzt?

MfG

• Die Konditionen sind nicht generell gleich sondern hängen maßgeblich davon ab, wo du die Verlängerung machst.

Zitat

Ist im Juni mit besseren oder eher schlechteren Angeboten zu rechnen als jetzt?

Wenn sich etwas ändert, dann bestimmt nicht in positiver Richtung. Erfahrungsgemäß sinken die Provisionen bei dem Anbieter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo vodafrank,

da war ich wohl etwas zu ungenau mit meiner Frage. :) Welche Angebote (siehe oben) kannst Du mir denn machen?

• Zitat

Original geschrieben von td_ffo
    da war ich wohl etwas zu ungenau mit meiner Frage. :) Welche Angebote (siehe oben) kannst Du mir denn machen?

Derart individuelle, also kundenspezifische Dinge sollte man auch als solche behandeln, also nicht in einem der Öffentlichkeit zugänglichen Thread besprechen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mein o2 Vertrag läuft Mitte Dezember aus. Ich habe letzte Woche gekündigt.
    Welche Rabatte kann man von der Hotline bekommen, falls sie mich anrufen?

o namorico
    -------------------------------------

• Habe gerade bei O2 angerufen, bei VVL von o2 Blue 100 auf Blue all in M haben sie mir 26,99/Monat "Angeboten".. da bekommt man von den Forums Händlern viel bessere Angebote (Auszahlung)

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    Habe gerade bei O2 angerufen, bei VVL von o2 Blue 100 auf Blue all in M haben sie mir 26,99/Monat "Angeboten".. da bekommt man von den Forums Händlern viel bessere Angebote (Auszahlung)

das ist richtig, wenn man bei o2 nur 26.99 angeboten bekommt, gibt es hier viel mehr.
    Aber leider nicht so viel, wie es hier von o2 gab. An das Angebot, und das haben hier mehrere Kunden von o2 bekommen, kommen wir Händler wieder nicht ganz heran.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!