Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    ich probiere es seit 12 uhr nichts geht mehr..

Bei mir selbiges Spiel. 3-Ton und der Hinweis auf Netzüberlastung. Um was geht es denn? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So eben Rückmeldung von O2 bekommen

"Leider sind einige Hotlines aus dem süddeutschen Raum nicht erreichbar, bitte entschuldige"

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Man bekommt auch heute noch das 1GB Paket für 5€ mehr, nennt sich Boost-Paket. Nachdem man in der Drosselung ist die (kostenlose) Hotline anrufen und gegen Zahlung von 5€ wird das Volumen auf 0 zurückgesetzt! Nicht sehr bekannt die Möglichkeit, aber kostet nur die Hälfte.

bitte mehr infos

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    bitte mehr infos

Was soll man dazu noch an "mehr Infos" sagen?

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    bitte mehr infos

Das waren doch schon alle Infos. Das Booster Pack (neue o2 Tarife) bzw. das Turbo Pack (alte o2 Tarife) ist das Pendant zu der Speed On Option von T-Mobile.

Gegen eine Optionsgebühr von 5€ kann man das im Tarif enthaltene Datenvolumen auf 0 zurücksetzen, maximal IMHO jedoch 500MB.

Wer es braucht einfach melden bei mir.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!