ich probiere es seit 12 uhr nichts geht mehr..
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
ich probiere es seit 12 uhr nichts geht mehr..
Bei mir selbiges Spiel. 3-Ton und der Hinweis auf Netzüberlastung. Um was geht es denn? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. -
So eben Rückmeldung von O2 bekommen
"Leider sind einige Hotlines aus dem süddeutschen Raum nicht erreichbar, bitte entschuldige"
-
Wie diskriminierend gegenüber Süddeutschen.
-
nachdem die Meldung endlich nach 3 Stunden drausen ist, gehen die Leitungen wieder da hast du recht wir armen Bayern
-
Zitat
Original geschrieben von baizer
Mit All-Flat haben 100min in alle Netze aber nichts zu tun
Trotzdem wegen der 1 GB Daten kein schlechtes Angebot.Hier nochmal die Allnet-Flat mit Sms Flat, da ja hier Wert auf die Allnet-Flat gelegt wird.
http://www.klarmobil.de/landin…sms1/index.php?q=facebook
O2 Netz
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Man bekommt auch heute noch das 1GB Paket für 5€ mehr, nennt sich Boost-Paket. Nachdem man in der Drosselung ist die (kostenlose) Hotline anrufen und gegen Zahlung von 5€ wird das Volumen auf 0 zurückgesetzt! Nicht sehr bekannt die Möglichkeit, aber kostet nur die Hälfte.
bitte mehr infos -
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
bitte mehr infosWas soll man dazu noch an "mehr Infos" sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
bitte mehr infos
Das waren doch schon alle Infos. Das Booster Pack (neue o2 Tarife) bzw. das Turbo Pack (alte o2 Tarife) ist das Pendant zu der Speed On Option von T-Mobile.Gegen eine Optionsgebühr von 5€ kann man das im Tarif enthaltene Datenvolumen auf 0 zurücksetzen, maximal IMHO jedoch 500MB.
Wer es braucht einfach melden bei mir.
-
Was ist denn das Maximum, das man bei VVL in den neuen Blue L erwarten kann?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!