ich hab einen seit 03.01.2012 laufenden IP100 Tarif.
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit in einen 0 Euro Tarif zu wechseln.
o2 O ??
Oder geht das nicht mehr ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 O ??
ZitatOriginal geschrieben von Snipee
o2 O ??
Geht AFAIK noch über die entsprechende VVL Hotline. Dazu gibts jedoch einen separaten Thread.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=472611
Uralt Genion mit Handy (10/10)
Aloha Vodafrank,
ich habe noch aus dem letzten Jahrtausend nach 2013 einen knapp 15 Jahre alten Tarif importiert welcher noch aus VIAG city-partner Zeiten (mit Swisscom-Roaming über zweite PIN) stammt, der später mit der damals brandneuen Homezone, hübschen Auslandstarifen aus derselben, und später auch UMTS fähigen Multicards aufgehübscht wurde (10sec Taktung und netzintern kostenfreie ULTG selbstredend auch dabei).
Bis jetzt bin ich von der Kündigungswelle noch nicht betroffen, könnte mir aber denken daß mein Vertrag für die Spanier auch eine mögliche Zielscheibe ist.
Um einer evtl. Kündigung durch Telefónica vorzubeugen und da es die Hardware-Subventionen in alter Form ja nicht mehr gibt (GG liegt knapp unter 14 € incl. Schäuble) wollte ich mich mal um eine aktive Verlängerung/Wechsel bemühen bei der/dem niedrigere Grundkosten ganz nett wären wenn die wichtigen Features erhalten bleiben als da wären:
-Festnetznummer/Homezone/Mobilnummer bleiben, kostenfreie netzinterne ULTG und auch die Multicards gebührenfrei wie bisher! -
10/10 Taktung, City-Zone und gute Tarife aus der Homezone ins Ausland wären zur Not verschmerzbar wenn der (evtl. neue) Tarif in der Grundgebühr deutlich niedriger liegt.
Falls der alte Vertrag nicht gefährdet sein sollte (vielleicht kannst Du, Frank, dies ja herausfinden) auch gerne Verlängerung so wie er jetzt ist, vielleicht mit einem dieser neumodischen NEXUS/Samsung-Frühstücksbretter zum Surfen als Dreingabe mit einer für Dich vertretbaren Subvention? (Ich las ja schon hier im Strang bereits daß Telefónica die Händlerverlängerungsmargen auch immer weiter beschneidet)
Für Ideen und Vorschläge zur Absicherung meines Uralt-Genion bin ich dankbar.
Grüße, gyro
@ gyyro:
Aktiv verlängerbar wird dein Genion wahrscheinlich nicht sein wenn er schon 15 Jahre alt ist. Die Genions der späteren Generation, bei welcher man die Inside Option buchen konnte, kann man noch in den Genion ohne Handy für 4,99€ mit BWHZ etc. verlängern.
Alternativ, wenn es dir in erster Linie um die GG und die BWHZ geht, würde ich dir eine VVL in den Blue Select empfehlen für 1€ mehr als du jetzt bezahlst. Dieser Tarif wäre dann im Gegensatz zum Genion angesichts der Inklusivleistungen in der heutigen Zeit auch noch sinnvoll nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Hm schade, leider schein vodafrank seine PN´s nicht zu lesen/beantworten Dabei würden wir auch evtl. 2 Verträge verlängern wollen
Ja, wäre schön, wenn vodafrank mal wieder online gehen würde um seine PN-Box zu lehren, ich würde ihm auch gerne eine VVL-Anfrage senden.......aber sein Postfach ist wegen Überfüllung geschlossen.....
Habe gerade entdeckt, daß wohl seit heute alle o2 Verträge bei Handyflash auch als Vertragsverlängerung verfügbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von Teoha
Ja, wäre schön, wenn vodafrank mal wieder online gehen würde um seine PN-Box zu lehren, ich würde ihm auch gerne eine VVL-Anfrage senden.......aber sein Postfach ist wegen Überfüllung geschlossen.....
Schick ihm doch eine Mail an die Adresse, die in seinem Impressum steht! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Schick ihm doch eine Mail an die Adresse, die in seinem Impressum steht! :cool:
Ja, werde ich machen.
ZitatOriginal geschrieben von Teoha
Hab mal bissl aufgeräumt und das Postfach wieder geöffnet.
wieder ist das Postfach voll.
Aber dann frag ich einfach hier:
0€ Datenflat inkl. Surfstick für Bestandskunden
gibt es das denn noch?
Gruss,
Michael
kann man da auch direkt eine Nano-Sim für nen Ipad mini dazu bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!