Ich dachte eigentlich ohne Hardware.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ebay?
-
Ebay?
-
Echo Echo.
-
Bei Ebay gibt's den für 11 bzw. 9 Euro ohne Hardware?
-
Sehr hilfreich
Danke... war keine AbsichtEdit - nein - aber wie ich gehört habe, soll man nicht benötigte Geräte bei Ebay loswerden können...
-
Schon klar. Aber nicht zu dem Preis, wie du es vorgerechnet hast.
-
Es gibt im Moment auch noch gratis ne 32 Gb Karte von Samsung dazu. Rechnen wir meinetwegen nur 450 € für beides. Dann bist du immer noch bei unschlagbaren 12,25 - als ADAC Mitglied bei 10,25.
War auch nur ein Rechenbeispiel, ohne jetzt zu gucken, welches Gerät das beste zum Weiterverkauf ist.
Also wie auch immer - o2 wollte mir gerade mal 18 Euro für den blue select machen. Sorry - jeden Monat 5 Euro mehr für weniger Leistung. Vielleicht in zwei Jahren wieder
-
Hab heute, nach dem ich meinen "O2 Blue 100 Online" gekündigt hatte, einen Rückruf der Rückholungshotline.
Hatte mich vorher schon öfter beschwert da es Probleme gab und öfters Ausfälle.
Jetzt hat mit die Kollegin, nach hinweis auf deutschlandsim und Yourfone, den Blue Allnet für 19,95 angeboten. Auf meine Frage ob das dann direkt oder erst am Ende meiner jetzigen Laufzeit mit den 24 Monaten losgehen würde sagte sie sie würde mal schauen wie lange der Vertrag läuft. Dann sagte sie Vertrag läuft noch 4 Wochen der neue Vertrag würde dann 25 Monate laufen.
Ich erbat mir noch Bedenkzeit und wunderte mich über die Restlaufzeit.Was mich jetzt wundert laut der O2 App, und auch meinen Erinnerungen, war Vertragsbeginn 16.1.2012 und verlängerbar ab 18.12.13.
Kann es sein das die Daten in der O2 App nicht stimmen?
Kann es sein das die Rückholungshotline sich vertan hat (hatte zur Sicherheit nicht nachgefragt)?Wollte eigentlich nur eine Vertragsgutschrift für paar Monate und nicht verlängern da ich ja erst 2014 so weit wäre.
Was gibts denn für preisliche Angebot von der Rückholungshotline für einen Vertrag mit O2+FN Flat, 50 SMS und 300MB Internet?
Danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hab heute, nach dem ich meinen "O2 Blue 100 Online" gekündigt hatte, einen Rückruf der Rückholungshotline.
Hatte mich vorher schon öfter beschwert da es Probleme gab und öfters Ausfälle.
Jetzt hat mit die Kollegin, nach hinweis auf deutschlandsim und Yourfone, den Blue Allnet für 19,95 angeboten.aber sicher ohne SMS-Flat, oder?
mir will man nur 25 € anbieten für den Blue M mit SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!