Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • @ AndreFo:
    Na, wenigstens ging es irgendwie. :D



    EDIT:
    Jetzt führt der Link bei mir allerdings auch ins Leere - da stimmt etwas nicht. :confused:

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.



  • Wie ich O2 kenne machen die von Sich alleine sicher nix, du musst tausend mal anrufen und Bstimmt aktivieren lassen.


    Klar erst zufrieden wenn ich Geld bekomm ;)

    Grüße Bakolein

  • Gilt der Kombivorteil denn auch, wenn man einen der alten Original-O2 DSL-Tarife hat oder nur für die umgelabelten Alice-Tarife? :confused:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Argh, das ist aber großer Sch... :mad:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • hallo Morphium:
    hatte meinen alten o2 dsl komplett premium gekündigt gehabt. habe mir dann aber über die vertragsverlängerungs hotline (dsl) für die nächsten 24 monate eine 10€ gutschrift zuschreiben lassen und im gegenzug die kündigung natürlich zurück genommen.
    den kombivorteil konnten sie nur bei alice tarifen einrichten, bekomme jetzt auf jeder rechnung die 10€ separat ausgewiesen.
    vinkem

  • Hallo Zusammen


    Was wäre eine VVL ganz ohne Probleme :rolleyes:
    Ich habe meinen Altvertrag in einen Select mit den 100min (in alle Netze) verlängert. Soweit auch alles i.O.
    Nicht i.O. ist leider nun die schriftliche Bestätigung meiner Verlängerung. Dort tauchen die 100min nämlich nicht auf. Auf Anfrage wurde mir nur bestätigt, dass diese bei/ab der nächsten Rechnung mit aufgeführt werden.
    Schön und gut. Würde ich ja auch gern glauben. Aber als Sicherheit ist mir das a weng zu wenig. Bei der VVL-Hotline bekam ich die Info, dass das ein Bonus wäre, der nicht schriftlich fixiert würde, aber im System vermerkt ist.
    Bin ich da etwas zu hysterisch oder ist es wirklich zu viel verlangt eine schriftliche Bestätigung aller den Vertrag enthaltenen Konditionen zu erwarten?
    Ich mein', telefonische Zusicherungen hin oder her, ich kann dem Ganzen jetzt einfach so Glauben schenken. Und bin mir ganz sicher, dass man mir bei Problemen wegen der Fremdnetzminuten dann auch auf's Geradewohl glaubt, wenn ich denen bestätige das mir diese (ja nur telefonisch) zugesichert wurden :p


    Ich akzeptiere AGB, erkläre mein Einverständnis zu allem möglichen Kram und dessen Richtigkeit, stehe also (juristisch) für alles von mir "verbrochene" gerade, bekomme aber im Gegenzug 'ne Bestätigung bei der ich nach den 14 Tagen Widerrufsrecht evtl. dumm dastehe, weil ... es stehen ja keine 100 min drin.


    Was wäre das sinnvollste?
    Nochmal anrufen und auf schriftlicher Bestätigung bestehen? Oder per E-Mail? Oder in 'nen Shop?


    The Player


    Nachtrag
    Selbstredend sind die 100 min im Onlineportal auch nicht bei den "Zusatzpacks" bestätigt. Wäre ja ein "Spezialtarif", da tauchen die nicht mit auf. Aber ich solle ihnen Glauben, sie wären gebucht :rolleyes: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!