Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Ja, sicher.


    wie sollte ich da argumentieren?
    Ich weiß die Frage ist nicht sehr gut, aber es wäre toll wenn das klappen würde.

  • Sag doch einfach, was Du willst.
    Vielleicht meldet sich Vodafrank ja nochmal hier zu Worte.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    wie sollte ich da argumentieren?


    "Ich würde ja gerne Kunde bleiben, aber nur im Tarif O2o. Was können Sie mir da anbieten?"


    "Eventuell würde ich ja Kunde bleiben wollen, aber in einem Tarif ohne Grundgebühr, was können Sie mir da anbieten?"


    Reicht dir das?

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Vielleicht meldet sich Vodafrank ja nochmal hier zu Worte.


    Wir Händler können seit dem 01.03.12 keine VVLs mehr in den o2 o durchführen. Der Kunde kann es jedoch selbst, sofern der Ausgangstarif ein Inklusivpaket oder eine Mobile Flat ist. Womöglich geht es sogar beim Blue 100.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und Du hast Dich tatsächlich gemeldet; Vodafrank! :)


    Ich würde sagen, dass ich Kunde bleiben würde, wenn ich in den o2 o wechseln kann.


    Ansonsten schau mal in "Mein o2". Vielleicht wird Dir dort noch orange unterlegt angezeigt, dass Dein Vertrag verlängerbar ist. Dann mal auf Vertragsverlängerung gehen.
    Dann wurde mir nur eine Auswahl an Tarifen vorgeschlagen. Links oben gab es jedoch noch einen Verweis zu allen Tarifen, wo ich dann auch kürzlich den o2 o auswählen konnte.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Und Du hast Dich tatsächlich gemeldet; Vodafrank! :)


    Ich würde sagen, dass ich Kunde bleiben würde, wenn ich in den o2 o wechseln kann.


    Ansonsten schau mal in "Mein o2". Vielleicht wird Dir dort noch orange unterlegt angezeigt, dass Dein Vertrag verlängerbar ist. Dann mal auf Vertragsverlängerung gehen.
    Dann wurde mir nur eine Auswahl an Tarifen vorgeschlagen. Links oben gab es jedoch noch einen Verweis zu allen Tarifen, wo ich dann auch kürzlich den o2 o auswählen konnte.


    Ja, Vodafrank ist einfach toll! :)


    Bei nicht verlängerbaren Verträgen sieht das wohl etwas anders aus fürchte ich.

  • Und jetzt sind sie total von der Rolle.


    Wir hatten überlegt, den alten Business-Vertrag von meiner Frau evtl. doch zu verlängern.
    Wir wollten die Nummer sichern, da o2 nicht in der Lage ist, diese zu Portieren, hätten wir die Karte halt noch 2 Jahre im Zweithandy gelassen, falls noch jemand anruft, der die neue TMD Nummer der Firma noch nicht hat.


    2mal die die Hotline angerufen.


    Zuerst wollte man eine mail schicken, nix passiert.
    Also nach einer Woche nochmal angerufen - ja, das dauert bis Ende der Woche, wir haben mit dem neuen iPhone soviel zu tun.


    Die Woche war letzten Freitag um ... und wieder nix.


    Gut, so kann man dem Kunden auch sagen, das man mit ihm nix mehr zu tun haben will :D


    Dann bleibt die Kündigung halt bestehen ....


    cant't do bestätigt sich mal wieder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!