Aber irgendwie hab ich grad das GEfühl bei o2 ist alles etwas schwammig.
Mir wurde jetzt gesagt...ja sie sind Studentin... jetzt wo ich wegen der Bonitätsprüfung stehe.
Als ich den Vertrag verlängert habe, da wurde nix davon erwähnt, das ich ja als Studentin eingetragen bin (was mir halt gar nicht bewusst war) und deshalb den Vertrag vielleicht auch etwas günstiger bekomme.
Die letzten Jahre war ich dann ja wohl auch bei denen als Student erfasst, und habe nie einen Rabatt erhalten bei meinen Verträgen.
Das ärgert mich jetzt schon etwas, das sie jetzt nicht bereit sind meinen Status zu ändern, von Student zu Arbeitnehmer :flop:
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Mittlerweile würde ich auch einfach in einen XS verlängern.
Die 50 Minuten und die 50SMS würden auch reichen.
Leider gibt es kein 300MB oder 500MB Paket zum dazubuchen.
Und wenn man direkt 1GB dazubucht ist es schon wieder uninteressant.
Ich brauche immer so ca. 400MB.Zur Zeit habe ich den Blue S für 15 euro.
Dafür habe ich noch keinen (nicht teureren) Ersatz bei O² gefunden.Lass mir aber gerne einen zeigen.
Gruss,
MichaelIch habe mich vertan.
Ich habe den Blue 100 .
Nicht den Blue S. -
Zitat
Original geschrieben von erbes
Zur Zeit habe ich den Blue S für 15 euro.
Dafür habe ich noch keinen (nicht teureren) Ersatz bei O² gefunden.
Irgendwie wäre es doch auch abstrus, einen Tarif zu finden, der zwar mehr Leistungen enthält als dein Tarif, den du 10€ günstiger bekommst als regulär und gleichzeitig aber nicht auch mehr bezahlen möchtest. Eine Anforderung von beiden musst du da nochmal überdenken. -
Am Anfang hat der Blue S ja 20 gekostet.
Da hatte ich 5 euro Rabatt drauf.Dann werde ich den wohl einfach weiterlaufen lassen.
Vertan
Nicht Blue S
sondern: Blue 100. -
Zitat
Original geschrieben von erbes
Am Anfang hat der Blue S ja 20 gekostet.
Da hatte ich 5 euro Rabatt drauf.Dann werde ich den wohl einfach weiterlaufen lassen.
Der Blue S hat schon immer 24,99€ gekostet.Was du meinst ist der Blue 100. Dieser hat ursprünglich 20€ und später dann 22,50€ gekostet, 25€ aber auch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Blue S hat schon immer 24,99€ gekostet.Was du meinst ist der Blue 100. Dieser hat ursprünglich 20€ und später dann 22,50€ gekostet, 25€ aber auch nie.
und wie immer hast du recht.
Da habe ich mal meine Angaben angepasst.
Wie dem auch sei.
Ich denke, ich bleibe dabei. -
Re: Vertragsverlängerung - O2 blue m
ZitatOriginal geschrieben von treptower
kennt jemand die aktuellen Konditionen des O2 blue M bei einer Vertragsverlängerung?Nachdem ich selbst vor einem halben Jahr für 20 in den Blue M gewechselt hatte (SMS-Flat kam ja später kostenlos dazu), dann vor drei Monaten meine Schwester für 25 - scheint nun nicht mehr viel zu gehen?!
Nun würde sich auch das dritte Familienmitglied freuen, die Kündigung ging gerade raus. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das nenne ich mal eine :top: Erkenntnis. Du bist halt noch ein Realist. Leider hat sich in dem Forum ein Grundtenor entwickelt, der viele hier vertretenen Zeitgenossen genau das glauben lässt. Und vielen ist geschenkt sogar noch zu wenig, sie wollen gar etwas daran verdienen. Verkehrte Welt irgendwie. :confused:Es geht mir nicht darum etwas geschenkt zu bekommen oder etwas zu verdienen. Ich wundere mich nur über den marginalen rabatt im vergleich zu dem den ich für meinen Blue100 bekommen haben (15,75€ mtl. Statt 22,50€). Und das ohne verhandeln,gleich von ihnen aus. Damit habe ich mich auch sofort zufrieden gegeben, auch wenn hier viele bessere Konditionen bekommen haben...von daher, wie gesagt geht es nicht um Geschenke
Dazu kommt, dass meine Freundin gesagt hat sie will erstmal darüber nachdenken und die von der Hotline so getan hat als wäre das in Ordnung. Am nächsten Tag war dann trotzdem schon die 24monatige Verlängerung in den Blue select geschaltet. Dreister gehts also nicht :mad:
-
Das ist in der Tat dreist, aber nicht weiter verwunderlich.
-
Hallo,
ganz kurz die Frage:
Kündigung liegt vor und o2 ruft an. Ist es nun irgendwie machbar in den o2o zu wechseln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!