Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo, es gibt doch die Möglichkeit seinen Vertrag mit allen Konditionen einen dritten zu übertragen, um somit aus einen Vertrag zu kommen. Soweit richtig oder, besteht auch dort die Möglichkeit seine Rufnummer mitzunehmen( Rausportieren).

Also sein Vertrag abgeben und die Nummer zu D1 etc mitzunehmen?

Hatte da nämlich jemand der das machn wurde, und falls hier Interesse besteht diesen Blue m mit den Konditionen zu nehmen einfach privat Nachricht an mich. Musste ein Blue m Prof. für 26 oder 27 Euro sein.

Also wer an einem neuvertrag also vertragsubernahme interessiert ist, mit den Top Konditionen einfach melden.

Grüße Bakolein

• Ja. Einfach eine sofortige Rufnummernportierung anstoßen.
    Es wird dann eine neue Rufnummer für den alten Vertrag vergeben.

Diesen Vertrag dann DANACH auf eine andere Person umschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ja. Einfach eine sofortige Rufnummernportierung anstoßen.
    Es wird dann eine neue Rufnummer für den alten Vertrag vergeben.

Diesen Vertrag dann DANACH auf eine andere Person umschreiben.

Muss man diese Portierung bei O2 anstoßen gibst da ein Formular? Bräuche ich zuerst einen Telekom Vertrag. Wie läuft das denn dann ab, und gibt auch O2 die Nummer in der Regel frei?

Grüße Bakolein

• Hi,

ich habe momentan noch einen o2 Blue 100 (damals 120)

Kündigung ist schon raus.

Was meint ihr ist realistisch?

Hätte jedenfalls gern ein neues iPhone. Mein 4er würde ich dann meiner Mutter geben.

Meint ihr da könnte was gehen?

iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

• Zitat

Original geschrieben von chri_ban
    Hätte jedenfalls gern ein neues iPhone. Mein 4er würde ich dann meiner Mutter geben.

Meint ihr da könnte was gehen?

Nur via o2 MyHandy für einmalig 29€ und monatlich 30€ über 24 Monate.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hallo, ich weis das Thema passt nicht so ganz hier hier, wollte aber nicht extra einen neuen thread eröffnen.

Es geht um folgendes, hat schon jemand Erfahrung mit der O2 Inzahlungsnahme?

http://www.o2online.de/handy/handy-inzahlungnahme/

Online wurde ausgerechnet für mein Iphone 4 gäbe es noch 250 Euro, würde gerne das Handy an den anbieter Partner von O2 ( B2X Care Solutions GmbH) senden.

Bekommt man wirklich den Schätzpreis oder gehen die deutlich mit den PReis runter wenn das Handy erstmal bei denen dort ist???

Wäre net jemand schon Erfahrung hat dieses mal mitzuteilen.

Danke

Gruß

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Online wurde ausgerechnet für mein Iphone 4 gäbe es noch 250 Euro, würde gerne das Handy an den anbieter Partner von O2 ( B2X Care Solutions GmbH) senden.

Meinst du nicht, dass du das Gerät privat besser verkaufen könntest?

• mehr wie 250 wollte keiner bieten egal wo,

ebay,
    ebay kleinanzeigen etc.

gerät ist auch schon 2 jahre alt.

also von daher denk ich 250 ist normaler preis, wäre damit zufrieden.

Braucht hier wer ein iphone 4 ;)

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!