Hat jemand eigentlich bei einer VVL schon bessere iPhone Konditionen rausgehandelt? Scheint dort ja keine Finanzierung + Tarif zu sein.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das wäre mir auch neu.
Bei einer Vertragsverlängerung vor ca. 3 Jahren ging es mit viel Bettelei. Ich hatte mich mit der Dame schon geeinigt und dann gesagt, dass ich das schriftlich haben will. Ging dann natürlich erstmal nicht, erst auf die Drohung hin, dass ich dann die Verlängerung als hinfällig betrachte ging es dann plötzlich doch. Scheint aber wirklich ein Act zu sein, war händisch unterschrieben der Brief... -
Ein Bekannter hatte vor Tagen seinen gekündigten Vertrag in den Allnet (19,99) verlängert, will nun aber widerrufen. Problem dabei: Seine läppischen 8 MB Datenverbrauch aus einer Session würden nach meiner Auffassung im Standard Volume abgerechnet .. also exorbitante Kosten verursachen, sollte er in seinen Uraltvertrag zurückversetzt werden. Oder gibt es da eine Höchstgrenze? Jemand eine Idee?
-
Das nenn ich doch mal einen O2 Vertrag:
Folgende Sonderkonditionen:
Privat Kunde:o2 Blue Allnet:
- Telefon Flat in alles
- 20 SMS
- Internetflat
- Festnetznummer
- 30 Tage EU Surfen
- noch kanpp 17 Euro Restguthabenfür 14,99 Euro monatlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Das nenn ich doch mal einen O2 Vertrag:Folgende Sonderkonditionen:
Privat Kunde:o2 Blue Allnet:
- Telefon Flat in alles
- 20 SMS
- Internetflat
- Festnetznummer
- 30 Tage EU Surfen
- noch kanpp 17 Euro Restguthabenfür 14,99 Euro monatlich
Wetten um ne Flasche Schampus das ich das toppen könnte
Aber: Glückwunsch :top:
-
Sicher da geht noch was. Partnervorteil etc
Können ja neuen thread eröffnen, wer holt sich den günstigen Vertrag
-
wenn du das toppen kannst dann sag mir wie. hab gestern ein Angebot bekommen , den Allnet für 19,99. Wie kann ich den günstiger bekommen. Hätte ja gern noch ein Iphone
-
Statt EU-Flat, 50 SMS im Monat on Top
http://s14.directupload.net/file/d/3017/c6ycmsp4_jpg.htm
BTW: Gibt es eine Tarif-Tabelle (PDF) in denen die Konditionen des Blue ALLNET enthalten sind ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!