Re: Wechsel Genion --> Active nicht korrekt ausgeführt
ZitatOriginal geschrieben von Holli78
Ich habe dann via Mail am 16.02 den Wechsel verlangt und einen groben Fehler gemacht. Ich habe geschrieben wechsel von Mutters nr. auf Active 50 und meiner auf Active 100. Dies wurde am 17.2 bestätigt. Ich habe alles ein wenig verwechselt und wollte eigentlich Active 50 für mich und Active 25 für meine Mutter wie ich dann gleich am 17.2. zurückgeschrieben habe. Als Antwort kam "der Wechsel kostet mich insg. 280 Euro!!! ...war ja auch mein Fehler. Zu meiner Frage: kann ich den Auftrag nicht widerufen? (Fernabsatzgesetzt) und erneut ausführen lassen? Es war da noch nicht mal 12h her als ich meinen Fehler erkannt habe?
Hat zwar nichts mit VVL zu tun...
Aber, widerrufe den Tarifwechsel und weise gleichzeitig auf deinen Irrtum hin. Und bitte einfach darum, daß die Tarife in die eigentlich gewünschten umgestellt werden.
Wenn o2 das nicht kostenlos machen will, dann hilft nur mit o2 streiten (Basis wären die Stichworte Widerruf und/oder Erklärungsirrtum)- oder die Tarifwechsel in 6 Monaten für 0€ machen.