Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich bin heute gescheitert.
    Ich habe einen blue 100 gekündigt (allerdings erst für 6/2013.
    Man hat mir einen Select ohne VVL angeboten, die 100 Minuten hätte ich allerdings zahlen sollen (aber ohne 100 Euronen Wechselgebühr)

Die Alternative wäre der Select incl. 100 Minuten gewesen dann allerdings mit VVL bis 2015 :eek:

Lassen wir ihn mal gekündigt

• Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Ich bin heute gescheitert.
    Ich habe einen blue 100 gekündigt (allerdings erst für 6/2013.
    Man hat mir einen Select ohne VVL angeboten, die 100 Minuten hätte ich allerdings zahlen sollen (aber ohne 100 Euronen Wechselgebühr)

Die Alternative wäre der Select incl. 100 Minuten gewesen dann allerdings mit VVL bis 2015 :eek:

Lassen wir ihn mal gekündigt

Ich habe vor einer Woche die Kündigung per 04/2013 losgeschickt. Letzte Woche kam der Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte.

Für mich kommt aber auch nur der Blue M mit Allnet und SMS Flat für 20 € in Frage. Derzeit habe ich noch einen Genion mit Handy. Schon vor ein paar Jahren konnten ich nicht in den Genion L zu 15 Euro wechseln, weil es nicht zum Ende der Vertragslaufzeit passte.

Ausserdem ist das Netz auf meinem Arbeitsweg momentan so schlecht, daß ich auch schon aus diesem Grund wechseln möchte. Von daher muß das Angebot von o2 zur VVL sehr gut sein.

Ansonsten wird es dann wohl 1 & 1 werden.

• Ich wurde heute angerufen - hab einen Blue100 gekündigt.

Angeboten wurde mir Allnet Flat + 20 SMS 19,90 oder BlueM für 24,99

Ich hab noch um einen Tag bedenkzeit gebeten und die wollten sich morgen melden.

Hätte ja schon gerne den Blue M für 19,90 aber ich schreib kaum SMS und würde mit den 20 auch hinkommen da wären die 5€ mehr rausgeworfen.

Gruß Riker

• So gerade den Anruf erhalten. War sehr nett die Dame. Auf meine Ausführung hin, daß es verstärkt zu Netzproblemen mit Verbindungsabbrüchen kommt, meinte sie das man dann besser in ein paar Monaten nochmal miteinander telefoniert. In der Hoffnung das sich die Netzqualität dann bessert. War ein vernünftiger Vorschlag von ihr.

Auf meine Nachfrage hin, hat sie aber schon mal die Preise bei VVL genannt. Entspricht den oben genannten (Allnet Flat für 19,90 bzw. mit SMS-Flat 24,90). Zuerst blieb sie auch bei den bisherigen 200 MB der Internetflat. Hat sie dann flüsternd auf die 500 MB korrigiert, die ab 14.09.12 gelten.

Laut Aussage ist das Kontingent für die Angebote begrenzt und gelten dann nur bei sofortiger Zusage zur VVL. Die 19,90 Allnet Flat inkl. SMS hat sie nicht angeboten. Das bleibt aber weiterhein mein Ziel, sofern die Qualität sich tatsächlich bessert. Der günstigste Tarif nützt nichts, wenn ständig die Verbindung unterbrochen wird.

• So gerade den Anruf erhalten. War sehr nett die Dame. Auf meine Ausführung hin, daß es verstärkt zu Netzproblemen mit Verbindungsabbrüchen kommt, meinte sie das man dann besser in ein paar Monaten nochmal miteinander telefoniert. In der Hoffnung das sich die Netzqualität dann bessert. War ein vernünftiger Vorschlag von ihr.

Auf meine Nachfrage hin, hat sie aber schon mal die Preise bei VVL genannt. Entspricht den oben genannten (Allnet Flat für 19,90 bzw. mit SMS-Flat 24,90). Zuerst blieb sie auch bei den bisherigen 200 MB der Internetflat. Hat sie dann flüsternd auf die 500 MB korrigiert, die ab 14.09.12 gelten.

Laut Aussage ist das Kontingent für die Angebote begrenzt und gelten dann nur bei sofortiger Zusage zur VVL. Die 19,90 Allnet Flat inkl. SMS hat sie nicht angeboten. Das bleibt aber weiterhein mein Ziel, sofern die Qualität sich tatsächlich bessert. Der günstigste Tarif nützt nichts, wenn ständig die Verbindung unterbrochen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Harry.Calahan

Laut Aussage ist das Kontingent für die Angebote begrenzt [...]

Wenn ich soetwas schon lese... :rolleyes:

Ist der Rohstoff für die in China produzierte Airtime knapp geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!