Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja, das stimmt.
    CACS-aktiv würde heißen, dass z.B. ne Lastschrift zurückgegangen ist. Solange man auf Status CACS-aktiv steht, werden auch in der Regel keine neuen Verträge genehmigt etc.

Und ja, BSA gehört zum DSL (hab ich auch xD). In der Regel sind das 5€, manchmal entfällt der auch, je nach Aktion. Wenn man z.B. auf dem "Land" wohnt oder so...

• Zitat

Original geschrieben von Tobi82x
    Ich meine den aktuellen Aktionstarif.

Einen sog. "Aktionstarif" gibt es nicht. Aber deine Beschreibung trifft ziemlich auf den Blue Select mit Wahlflat ins Festnetz zu.

Sollte machbar sein. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• o2 wird unseriös und arbeitet mit betrügerischer Energie.

Fall:

Blue M wurde mir für 19.99 angeboten, einmal schriftlich und dann bei der Hotline - lediglich die Umstellung klappte nicht, da ich aus der Leitung flog und beim erneuten Anruf die "Fachabteilung" die Umstellung verweigerte.
    Gestern las mir ein Mitarbeiter von 02 an der GKH vor "..19.99, Blue M". Heute hiess es bei der "Fachabteilung": Alles wäre ein Schreibfehler gewesen, den Tarif hätte es so nie gegeben. Obwohl zwei Mitarbeiter das bestätigt haben, ist es auf einmal nicht wahr?

Hahaha.

Das geht mir jetzt ums Prinzip, ich lasse mich doch nicht anlügen. :(

Ich bräuchte von Euch eine RE Kopie (Name/Nummer gerne unkenntlich gemacht) auf der ersichtlich ist, das es den Blue M (mit oder ohne SMS Flat) durchaus für 19.99 gibt, dann geht das in die nächste Runde.

Also, wäre nett mir das anonymisiert zur Verfügung zu stellen. Dies wird nur zum Nachweis gegenüber o2 benötigt und nicht öffentlich gemacht.

Merci :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    ...Blue M wurde mir für 19.99 angeboten, einmal schriftlich... ...Heute hiess es bei der "Fachabteilung": Alles wäre ein Schreibfehler gewesen, den Tarif hätte es so nie gegeben...
    Das geht mir jetzt ums Prinzip, ich lasse mich doch nicht anlügen. :(

Witzig, also eigentlich gar nicht witzig. Aber genau das wollte mir die GK-Hotline von eplus auch auftischen: "Fehler, gibt/gab es nicht, gab es nur 10 Mal etc. pp..."
    Ich habe meinem Ärger darüber in Form einer Beschwerde Luft gemacht und diese entsprechend gesteuert (u. A. Thorsten.Dirks@xxxxx.de)! Kurze Zeit später war alles kein Problem, natürlich nur aus Kulanz... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Und genau das ist die so typische o2-Willkür, die mich schon seit Jahren ankotzt. Und auch der Grund, warum ich meine Verträge bei denen auf Eis gelegt habe. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert bei diesem Verein. Aber egal, dann kriegt eben die Konkurrenz meine sauer verdiente Kohle.

• Ich finde ja das Feilschen aufm Basar mit Teppichhändlern noch ganz witzig, aber mit dem viertgrößten Mobilfunknetzbetreiber Deutschlands eher weniger.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Einen sog. "Aktionstarif" gibt es nicht. Aber deine Beschreibung trifft ziemlich auf den Blue Select mit Wahlflat ins Festnetz zu.

Sollte machbar sein. ;)

Habe ich das richtig verstanden, Händler können den Select 1 mit Wunschflat und 60 Freiminuten für 19,99 schalten?

Und dieser Tarif wäre zeitlich nicht begrenzt, sprich die 60 Freiminuten würde es auch noch nach 25 Monaten geben?

Viele Grüße aus Leverkusen

Friedrich

• Zitat

Original geschrieben von Guron
    Ich finde ja das Feilschen aufm Basar mit Teppichhändlern noch ganz witzig, aber mit dem viertgrößten Mobilfunknetzbetreiber Deutschlands eher weniger.

Feilschen ist gut. Die haben mir das Angebot gemacht, weil ich weg wollte. Aber dann bewusst Lügen in die Welt zu setzen ist mehr als unsportlich, da werde ich definitiv nachhaken.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

habe heute folgende Angebote bekommen (gekündigt zum 30.9), nachdem ich nach eingegangener
    Kündigung dort angerufen habe (interssanterweise Buisess Hotline) auf die CallCenter Anrufe hatte ich nicht reagiert bzw. waren ja auch nicht zurückrufbar.

Allnet + 20SMS 24 Monate MVLZ für 19,99 €

Buisness S nannte Sie ihn mit o2/FN Flat + 100min ohne MVLZ für 19,99 €

Angebot vorab besätigen wollte Sie nicht nur nach Auftrag.

Irgendwie sagt mir Lidl mit 400min doch mehr zu hm....

Gruß,

S55i.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!