Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von bipus
    ich habe auch das Problem, das nach meiner Kündigung ( vor einer Woche ) bisher weder ein Anruf, eine Mail oder ein Brief von o2 eingegangen ist - was würdet Ihr machen ? Warten ? Savedesk anrufen und nach der Kündigungsbestätigung fragen oder.......

Danke bipus

Warte mal.
    Bei mir hat es 2 Wochen gedauert.
    Anbiedern würde ich mich nicht, erst wenn es noch deutlich länger dauert mal besorgt nachfragen ob irgendetwas mit der Kündigung schiefgegangen ist ;)

• Naja, wie schnell sich die Kundenrückgewinnung meldet, hängt natürlich auch mit davon ab, zu wann die Kündigung wirksam wird.

Kündigt man einen laufzeitfreien Tarif, wie den o2 o oder einen Blue Flex, vergeht keine Woche und man erhält einen Anruf bzw. Post, meistens sogar beides. Endet der Vertrag bspw. erst in einem Jahr, so erfolgt der Kontakt seitens o2 durchaus auch mit einer etwas größeren zeitlichen Verzögerung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab heute mein Angebot bekommen (nach Kündigung):

Flat O2+FN, 100 Inklusivmin., Flat Internet(300MB)+SMS-Flat, MultiSIM kostenlos = alles 14,99 mtl.

Bin damit ziemlich zufrieden und werde es annehmen!

• Kann man eigentlich auch für die restlaufzeit von einem Jahr in einen Blue s
    Wechseln und erhalte ich dann auch vergünstigungen?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    In den blue m kann ich nicht wechseln, nur für 39,99 im Monat.
    Darauf kann ich gut verzichten.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von taxtasy
    Flat O2+FN, 100 Inklusivmin., Flat Internet(300MB)+SMS-Flat, MultiSIM kostenlos = alles 14,99 mtl.

Interessant, genau das gleiche Angebot habe ich heute auch bekommen und angenommen, allerdings erst nach dem 2. Anruf bei der VVL-Hotline. Beim 1. konnte die nette Frau die Grundgebühr nur in den ersten 8 Monaten auf 14,99 herabsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Kann man eigentlich auch für die restlaufzeit von einem Jahr in einen Blue s
    Wechseln und erhalte ich dann auch vergünstigungen?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    In den blue m kann ich nicht wechseln, nur für 39,99 im Monat.
    Darauf kann ich gut verzichten.

Ich konnte vom O2 Blue 100 in den O2 Blue XS flex wechseln während der Vertragslaufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von saaonline
    Interessant, genau das gleiche Angebot habe ich heute auch bekommen und angenommen, allerdings erst nach dem 2. Anruf bei der VVL-Hotline. Beim 1. konnte die nette Frau die Grundgebühr nur in den ersten 8 Monaten auf 14,99 herabsetzen.

Hat man den Tarif auch als o2 Blue S ausgegeben?

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Hat man den Tarif auch als o2 Blue S ausgegeben?

...hmm, sorry, muss mich korrigieren - eine Festnetznummer ist auch dabei. Also handelt es sich in meinem Fall um o2 Blue Select.

Schade nur, dass sich diese Festnetznummer auf o2 DSL nicht portieren lässt. Ich habe nämlich auch DSL von o2 mit 4 Festnetznummern und dem entsprechend hätte ich theoretisch auch eine BWHZ, da die RUL (via Fritzbox) von diesen 4 Nummern auf meine Mobilfunknummer kostenlos ist.

• Zitat

Original geschrieben von saaonline
    Schade nur, dass sich diese Festnetznummer auf o2 DSL nicht portieren lässt. Ich habe nämlich auch DSL von o2 mit 4 Festnetznummern und dem entsprechend hätte ich theoretisch auch eine BWHZ, da die RUL (via Fritzbox) von diesen 4 Nummern auf meine Mobilfunknummer kostenlos ist.

Brauchst du die dafür überhaupt? Bei o2 DSL ist doch die Family/Partner-Flatrate dabei, oder?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Brauchst du die dafür überhaupt? Bei o2 DSL ist doch die Family/Partner-Flatrate dabei, oder?

Klar ist Family/Partner dabei, nur möchte ich die Festnetznummer nicht verlieren, weil sie schön ist, schon seit 12 Jahren in meinem Besitz ist usw. Und auf o2 DSL portieren geht leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!