Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Laut Teltarif kann man ab Freitag auch beim Blue xs eine Datenflat von 9,99 hinzubuchen dann hat man lächerliche 300mb. Naja dann kann ich gleich den S nehmen oder den Select.

Größere Datenoption gibt es nicht.....

Normalerweise bekomme ich bei o2 für 9,99 1 gb Datenvolumen und nicht nur 300 mb.

also schrott was sich o2 da wieder ausgedacht hat.

Grüße Bakolein

• VVL o2 mobile flat

Hallo,

ich habe derzeit einen o2 Mobile Flat Vertrag mit Studentenermaessigung (bin aber nicht mehr Student).
    Ich wünsche mir einen Vertrag mit Flat ins o2 Netz und Festnetz, mind. 100 Frei-SMS, mind. 200 MB Daten und mindestens 50 Min. (besser aber 100 Min.) in andere Netze.
    Derzeit nutze ich parallel zur o2 SIM einen eteleon Vertrag (All-In M), würde aber gerne von den zwei SIM-Karten wegkommen. Ich zahle derzeit 20,- Euro im Monat.

Kann jemand ein gutes Angebot zum gleichen Preis machen?

Danke, Samson

• Zitat

Original geschrieben von chortya
    ich kann jetzt meinen O2 Genion-mit-Handy-Online verlängern und würde alleine wegen SMS Flat in die ausländischen Netze nichts an dem Tarif ändern. Ich kriege quasi mit diesem Tarif 24 Euro Guthaben für SMS und zahle nur 9,99 dafür. Internet Flatrate kostet auch nur 4,99 statt 9,99.

AFAIK: falls du ein Internet-Pack bzw. Internet-Flatrate hast, bekommst du 50 Frei-Web-SMS. Diese SMS sind auch dann kostenlos, wenn sie ins Ausland verschickt werden.

Mit einem Smartphone und der "Mein o2"-App (gibt's für Android, bestimmt auch für iOS) kann man die Web-SMS komfortabel verschicken.

• Also, ich habe noch kein einziges gutes Rückgewinnungsangebot erhalten im Blue M :(
    Einzig 31,XX€ für die ersten 12 Monate, danach 36,XX€.
    Auch ein Hinweis auf AllNet + SMS Flat für 24,90€ bei Yourfone hat bisher keinmal geholfen.

Wenn ich hier nicht regelmäßig davon lesen würde, würde ich nicht mehr glauben, dass es den Blue M für 19,90€ oder 24,90€ gibt...

Wo habt ihr euch gemeldet? Chat? Hotline?

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Also, ich habe noch kein einziges gutes Rückgewinnungsangebot erhalten im Blue M :(
    Einzig 31,XX€ für die ersten 12 Monate, danach 36,XX€.
    Auch ein Hinweis auf AllNet + SMS Flat für 24,90€ bei Yourfone hat bisher keinmal geholfen.

Wenn ich hier nicht regelmäßig davon lesen würde, würde ich nicht mehr glauben, dass es den Blue M für 19,90€ oder 24,90€ gibt...

Wo habt ihr euch gemeldet? Chat? Hotline?

Keines von beidem, geht nur bei der kundigungsabteilung. Oder spezielle Fälle VVL Abteilung

Grüße Bakolein

• Zitat

Ja, ich mein ja die Kündigungsabteilung.
    Wie komme ich denn zu der?
    Der Vertrag ist ja gekündigt.

Entweder normale Hotline anrufen und verbinden lassen oder direkt die 0800. 842 48 42 anrufen,
    Dann folgendermaßen Vorgehen:
    Du: Hallo wollte nur nachfragen ob meine Kündigung eingegangen ist.
    O2: ja ist eingegangen aber warum wollen sie Kündigungen.
    Du: ich habe wo anders günstiger angebote für all net flat gesehen, und der kundenservice ist auch nicht mehr so gut
    O2: was haben sie den so anders günstiger gesehen
    Du: all net für unter 20 Euro, können sie das auch?
    O2: warten sie ich Schau mal was ich machen kann
    Du: ok
    O2: ich könnte ihnen den all net für 20 Euro anbieten. Mit 20sms was halten sie davon
    Du: hört sich gut an, aber gibt es auch mit SMS flat.
    O2: den blue m für 24.99€

Alles klar nehm ich den:)

So in etwa konnte es laufen ;))

Grusse

Grüße Bakolein

• Zitat

Der Vertrag ist ja gekündigt.

Dann müsstest du etwa folgende E-Mail bekommen haben:

-
    Sagen Sie uns doch einfach direkt, was Sie sich von uns wünschen. <...> Am besten, Sie lassen sich persönlich von uns informieren und beraten. Wählen Sie kostenlos 0800 021 4444, und wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Mobilfunkkosten zu optimieren.
    -

• Re: Rufnummernliste Savedesk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!