Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Sag mal in welcher Stadt bitte.


    Na klasse.
    Die haben anscheinend die Nummern geändert.


    ich hatte 0800-214444 versucht und auch die 0800-7777022.
    die ein kurzzeitig nicht erreichbar und die andere nicht mehr geschaltet.
    Hat noch einer ne nummer für die Kundenrückgewinnung?
    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von collegeblock
    @Althandy: Das ist ein toller Preis, das würde mir genehm sein.
    Meinst du, damit kann man am Telefon mal argumentieren?


    Ja, sicher :) . Wenn du dort anrufst wird es vermutlich erstmal irgendein nichtakzeptables Angebot geben. So à la reguläre Konditionen, weil sie es sind 10 % Rabatt im ersten Jahr. Dann musst du halt klarstellen, dass du die Marktlage kennst. Als Beispiel kannst du ja den Blue M für 20 € oder den hier genannten Blue Select für 15 € anführen.


    Für mich gabs damals leider kein gutes flexibles Angebot, deshalb bin ich jetzt bei einem E+ Discounter.

  • Zitat

    Original geschrieben von kurbie-alex
    Das Angebot gilt übrigens nur in Verbindung mit einem Smartphone.


    Bsp: S3 für 50 Euro Anzahlung, danach 25 Euro im Monat.


    meinst du jetzt das Angebot für 14,99?

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Althandy.
    Ich bitte wegen der 100 Minuten um Entschuldigung. Vielleicht gabs da auch eine Änderung oder ich hatte das wegen dem vorher dort stehenden Angebot falsch in Erinnerung.


    Dann wird schon eher ein Schuh draus, denn mir ist kein Händler oder Shop bekannt, der die 100 Minuten kostenfrei anbieten kann. Das ist nämlich ein reines Online-Neukundenangebot mit der "minuten2012" Aktion.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nur weil einem das an der VVL Hotline erzählt wurde heißt es ja nicht, dass es auch stimmt. o2 hat natürlich ein hohes Interesse daran, die Kunden aus den alten Tarifen heraus in die neuen Tarife zu bringen. Und um das zu erreichen, erzählt man den Kunden natürlich so einiges.


    Warum eigentlich?


    Hatte vorher noch irgendeinen O2-Genion Vertrag mit 200 Frei-SMS und Homezone; mit 2 jähriger Laufzeit. Für 19,99 wenn ich mich recht entsinne; inkl. Studentenbescheinigung.


    Jetzt habe ich einen monatlich kündbaren O2 Blue Select Flex ASC (also auch mit Studentenbescheinigung) mit O2-, Festnetz-, ePlus-, SMS- und Internet-Flat (300 MB) auch für einen knappen Zwanni.


    Die werden 100%ig weniger Umsatz jetzt mit mir machen.

  • Nur mal so zwischendurch, hatt wer wirklich erlebt, das O2 nen Nachweis über das Schüler oder Studenten-Dasein haben will?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!