Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    zu 1. LTE: Werde ich wohl nicht brauchen. Habe ne LTE Flat bei D2 ... und bei 300MB macht das ja auch keinen Spaß ^^

zu 2.: Ich glaube nicht, dass ich in nächster Zeit DSL bei o2 bestellen werde ... oder gibt es noch andere Rabatte?

Fällt mir Erz nicht mehr ein. Aber vielleicht bei einer erneuten vvl in 2 Jahren besserer Ausgangspunkt.:)
    Aber wenn die die 2 anderen Sachen wirklich nicht brauchst, dann ist es wirklich egal welchen du nimmst.

Grüße Bakolein

• Gerade eben bei einem o2 Shop in Rhein-Main / Südhessen gesehen:

Blue Select:

o2 Flat
    100 Minuten
    300 MB
    2 Flatrates (Festnetz/D1/D2/E-Plus)

14,99.

Wenn man bei der Hotline Argumente benötigt ;) .

• Mit SMS Flat, oder ohne?

• Extra noch mal vorbeigeschaut, die SMS-Flat ist dabei. Auf dem Fenster steht aber sehr viel Text, also nagelt mich nicht fest, falls ich etwas übersehen habe.

Gesamtpaket:

o2 Flat
    100 Minuten
    300 MB
    SMS-Flat
    2 Flatrates (Festnetz/D1/D2/E-Plus)

14,99

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    ...aber denke bitte daran, dass nur über eine spezielle telefonische VVL-Hotline die von Dir gewünschte Angebote unterbreitet werden. Per Email unterbreitet man bei o2 nur offizielle Angebote, was auch in deinem Fall geschehen ist... Zur Zeit bekommt man problemlos bei o2 einen Blue M für 25 Euro inklusive SMS-Flat ;)

Ich danke dir für den Tipp. Mir wurde nun auch der o2 Blue M für 25 Euro angeboten und hab meine Kündigung zurückgezogen.
    Der Mitarbeiter meinte übrigens, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis o2 bei den Tarifen von 300 MB auf 500 MB umstellt...

• Mit FN-Nummer?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von tomzet
    Ich danke dir für den Tipp. Mir wurde nun auch der o2 Blue M für 25 Euro angeboten und hab meine Kündigung zurückgezogen.
    Der Mitarbeiter meinte übrigens, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis o2 bei den Tarifen von 300 MB auf 500 MB umstellt...

Freut mich sehr :top:. Ruf unbedingt innerhalb der Widerrufsfrist 14 Tage bei der normalen Kundenbetreuung an und lässt sich die Konditionen bestätigen! :cool:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• @Althandy: Das ist ein toller Preis, das würde mir genehm sein.
    Meinst du, damit kann man am Telefon mal argumentieren?

Harris: was ist der Unterschied zwischen Allnet + SMS gegenüber Blue M + SMS?

@all: Wie gehe ich am besten vor?

Ich habe meinen 2010-er O2 Blue 120 gekündigt, im Juni, und habe die SMS bekommen:

"wir haben noch wichtige Fragen zu ihrer Kündigung. Rufen Sie uns an unter 0800-214444.

Gibt es nich noch eine andere Nummer?

Und was meint ihr mit dem Unterschied zwischen Kündigungshotline und VVL-Hotline?

Ich erbitte mir Hilfe, habe sowas noch nie gemacht :eek: :o

Viele Grüße!

• Ich denke, Du kannst diese Nummer ruhig anrufen. Ich hatte den gleichen Tarif wie Du vorher, allerdings noch nicht gekündigt. Habe vorzeitig verlängert im Mai.

Habe den Blue M inkl. SMS-Flat für 20 EUR bekommen...nach einigen Verhandlungen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!