Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Gibt es hier für 2,45 €. Das einzigste was vergessen wurde, ist die Anschlussgebühr mit rein zu rechnen.
    Würde dann auch auf 3,74 € kommen. Hab hier bestellt und die 180 € auch schon erhalten!


    PS: Bei deinem Angebot wurden die Anschlussgebühren auch nicht mit hinein gerechnet. Somit teurer als 3,74 €.


    Beinhaltet das auch die Rufnummernportierung ? Dann wirds ja auch wieder teurer
    Habe momentan einen IP100 direkt von O2. Erlauben die eine interne portierung?
    Kostet das dann was ?

  • Intern wäre das ja keine Portierung, sondern ein normaler Vertragswechsel. Eine Portierung geht nur zu einem anderen Anbieter! Wenn du eine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu O2 portierst, erhälst du zusätzlich 50.- € Gesprächsgutschrift. Kosten fallen bei O2 direkt keine an. Also must du einmal weg und wieder zurück portieren, damit du den Vertrag zu den Konditionen erhälst. Ein Vertragswechsel wäre auch möglich, aber nicht zu den oben genannten Konditionen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • ja stimmt ! Ist ja keine Portierung.
    Was heißt einmal weg und wieder hin portieren ?!? Wie soll das gehen ?


    EDIT: Anders gesagt : wie geht man da am besten vor um seine Nummer zu behalten und anschliessend von den Vorteilen zu profitieren?


    EDIT 2 : Hab noch ein gutes Angebot bei Handytick gefunden. O2 VVL XS mit dem ACE2 für 130 €.
    Da sollte die Nummer dann anstandslos weiter genutzt werden können und ich würde den Portierungstress umgehen können oder ?


    http://www.handytick.de/warenkorb/liste/

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Am besten noch 1,5 Wochen auf die neuen Tarife warten und dann verhandeln


    Es werden nun wohl doch, entgegen meiner Vermutung, keine neuen Tarife kommen, denn die Blue Select Aktionstarife werden bis 01.10.12 verlängert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es werden nun wohl doch, entgegen meiner Vermutung, keine neuen Tarife kommen, denn die Blue Select Aktionstarife werden bis 01.10.12 verlängert.


    Schade. Hoffte auf einen verbesserten Blue XS. Naja mein Vertrag läuft auch noch bis Dez.

  • hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen bzgl. einer all net flat? was für Angebote sind drin?


    Mein Bruder würde gern seinen IP 100 in eine all net flat verlängern, ansonsten zu D-Sim oder ähnlichen wechseln...


    danke und gruß

  • Hallo!


    Allnet-Flat
    1GB
    20 SMS frei
    24 Monate


    29,99€


    Ist sozusagen die erste Runde. Hab keine Ahnung wo ich mich damit befinde.

  • Könnte mir bitte nochmals jemand die E-Mail Adresse von der o2-Kundenbetreuung mitteilen? Wollte jetzt nicht extra nen Thread dafür eröffnen.


    Denke ja das die jemand hier kennt ^^ Hatte leider nur ne veraltete Mail-Addi und die konnte nicht zugestellt werden *g*


    Danköööö



    Lg



    TTubbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!