Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von mcfrag2002
    Bei welchen Paketen kann man denn ein Surf Upgrade auf 1GB durchführen? Wie ich gelesen habe, ist es z.B. bei dem Blue XS Tarif nicht möglich. Und wer weiß, bei welchem noch nicht.

Das ist so nicht korrekt. Nur im Blue XS für Privatkunden lässt sich kein größeres Internet-Pack buchen. Beim Blue XS SoHo (für Selbstständige und Freiberufler) ist das 1,2GB Internet-Pack sogar im monatlichen Grundpreis von 9,99€ mit enthalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist so nicht korrekt. Nur im Blue XS für Privatkunden lässt sich kein größeres Internet-Pack buchen. Beim Blue XS SoHo (für Selbstständige und Freiberufler) ist das 1,2GB Internet-Pack sogar im monatlichen Grundpreis von 9,99€ mit enthalten.

Hallo Frank,

wo kann ich diesen XS SoHo Tarif mit 1,2 GB als Neukunde buchen? Ich finde auf der O2 Homepage nur die Variante mit 60 MB.

Vielen Dank vorab!

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Hallo Frank,

wo kann ich diesen XS SoHo Tarif mit 1,2 GB als Neukunde buchen? Ich finde auf der O2 Homepage nur die Variante mit 60 MB.

Vielen Dank vorab!

Dee Tarif ist leider für Nuekunden nicht unmittelbar buchbar, sondern nur für Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Um den Tarif als Neukunde zu bekommen, müsste man zunächst einen Blue XS Professional Flex abschließen und diesen danach in den Blue XS SoHo 1,2GB verlängern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• E-bay Aktionen

Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Ebay Aktionen, wo Drittanbieter den BLue M auch für 19,81 euro z.B. anbieten? Ist sowas seriös? Ist da die Netzqualität auch so gut, hat damit schon jemand Erfahrungen?.
    Habe wieder jetzt dort ein Top angebot gefunden den Blue XS für gerade mal 3,74 Euro. Kann das überhaupt sein???>> angeblich orginal O2 Netz und Orginal O2 Verträge siehe e-bay Aktion

http://www.ebay.de/itm/o2-Blue…2ebde5f556#ht_2801wt_1270

Also mich würde das rein informatisch mal interessieren, wie es in ebay doch so günstig gehen kann.

Ich bleib trotzdem bei meinen heißgeliebten O2 :))

Gruß

Grüße Bakolein

• Gibt es hier für 2,45 €. Das einzigste was vergessen wurde, ist die Anschlussgebühr mit rein zu rechnen.
    Würde dann auch auf 3,74 € kommen. Hab hier bestellt und die 180 € auch schon erhalten!

PS: Bei deinem Angebot wurden die Anschlussgebühren auch nicht mit hinein gerechnet. Somit teurer als 3,74 €.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dee Tarif ist leider für Nuekunden nicht unmittelbar buchbar, sondern nur für Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Um den Tarif als Neukunde zu bekommen, müsste man zunächst einen Blue XS Professional Flex abschließen und diesen danach in den Blue XS SoHo 1,2GB verlängern.

Vielen Dank für die Info. :)

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Gibt es hier für 2,45 €. Das einzigste was vergessen wurde, ist die Anschlussgebühr mit rein zu rechnen.
    Würde dann auch auf 3,74 € kommen. Hab hier bestellt und die 180 € auch schon erhalten!

PS: Bei deinem Angebot wurden die Anschlussgebühren auch nicht mit hinein gerechnet. Somit teurer als 3,74 €.

Krass 2,45 Euro.... und wie ist der Service, ist dass dann wirklich wie O2 Rechnung etc. wie versprochen wird? Kann mann sogar vielleicht bei der normalen O2 Hotline bei fragen anrufen?. Wie funktioniert dass??

Grüße Bakolein

• Da steht doch, dass es sich um einen original Vertrag handelt. Ergo gibts Rechnung und Support direkt von O2!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!