Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du hast befürchtet, dass o2 dir deinen Spezialtarif gleich wieder kündigt nach nur einem Monat Laufzeit. ;)
    Das kann garnicht sein, denn die Kündigungsfrist von o2 (nicht vom Kunden) beträgt bei den laufzeitfreien Verträgen 3 Monate.


    Man weiß ja nie :D;)


    Ich habe eher damit gerechnet, dass die Zeile leer bleibt, deshalb irritierte mich das. Im ersten Moment habe ich einen kleinen Schreck bekommen :eek: das muss ich zugeben ;)

  • sagt mal leute, irre ich mich gerade gewaltig, oder habe ich gestern eine o2 blue s aktion für frankfurt am main gesehen? leider finde ich das heute nicht mehr auf der homepage.


    mit wunschflat im ersten jahr für 17,99 € oder ähnliches.

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    sagt mal leute, irre ich mich gerade gewaltig, oder habe ich gestern eine o2 blue s aktion für frankfurt am main gesehen? leider finde ich das heute nicht mehr auf der homepage.


    mit wunschflat im ersten jahr für 17,99 € oder ähnliches.


    Ja das kommt hin :)


    Schau mal hier: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Ja das kommt hin :)


    Schau mal hier: o2


    aha, geschickt versteckt.


    bin am überlegen, ob ich das nehmen soll.


    habe derzeit o2o 40 mit internetpack m, so dass ich auf 50 euro komme :confused:


    habe die tarifstrukturen und angebote lange nicht verfolgt, so dass ich dachte, dass mein tarif das non-plus ultra ist.


    kommt da noch was "gutes", gibt es da informationen?


    80% telefoniere ich ins o2 netz und 15% ins eplus netz, der rest kommt zwar auch mal vor, ist aber eher unbedeutend.

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    aha, geschickt versteckt.


    Wieso versteckt? :apaul:
    Ist doch auf der Startseite von o2online.de
    Gibt es auch in Aachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    habe derzeit o2o 40 mit internetpack m, so dass ich auf 50 euro komme :confused:


    habe die tarifstrukturen und angebote lange nicht verfolgt, so dass ich dachte, dass mein tarif das non-plus ultra ist.


    Ich habe den selben Tarif habe und die Internet Packs für die Leistung zu teuer, sowie die 0,15 € pro Einheit und SMS.


    O2 kommt mir, da nicht Laufzeit gebunden, gar nicht entgegen und die normalen Angebote Blue L gehen vom Airbag in die Flat ohne wirklichen finanziellen Anreiz. Für O2 sind das 24 Monate gesichertes Geld.


    Meines Erachtens ist DeutschlandSim das einzig interessante Angebot im Moment.

  • Hey Leute,


    Hab n alten Active Data L, den ich vergessen habe zu kündigen...:-(
    Vertrag liefe in 3 Wochen aus.


    Was kann ich noch machen?
    VVL in Active Data Card mit Paket M und Kündigungsfrist von 6 Monaten ist wohl das günstigste, oder gibts n Active Data Card ohne Volumen?
    Was wäre mit O2go?

  • Zitat

    Original geschrieben von brauchle_andi
    [...] oder gibts n Active Data Card ohne Volumen?
    Was wäre mit O2go?


    Ja gibts, o2 go ohne Mindestlaufzeit und ohne Pack für 0,00€. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja gibts, o2 go ohne Mindestlaufzeit und ohne Pack für 0,00€. :top:


    Hab deine Nachricht erhalten, bekommst nachher eine Nachricht mit der Nummer.

  • Mein IP100+100 läuft Ende Juni aus sowie mein Active Data L.
    Beides gekündigt und für beides auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.


    Nun suche ich nach einem neuen o2-Tarif.
    Vor 1-2 Monaten gab es bei Saturn wohl einen Blue S (in etwa wie folgt):
    o2-Flat
    Inet Flat (300mb, dann gedrosselt)
    Wunsch-Flat
    100 Min. inkl.
    150 SMS


    für 20€/Monat und 200€ Gutschein (Aktivierungsgebühr von ~30€ musste gezahlt werden).
    Jetzt gibt es das Angebot nur noch mit 120€ Gutschein.


    Ich suche einen Tarif wie oben für rechnerisch effektive ~12€.


    eventuelle Alternative:
    meint ihr ich komme jetzt noch in diesen rabattierten Blue M + SMS-Flat für 20€/Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!